Home>US-Sport>NBA>

NBA: Wagner-Brüder verlieren deutsches Duell mit Kleber - Doncic glänzt

NBA>

NBA: Wagner-Brüder verlieren deutsches Duell mit Kleber - Doncic glänzt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wagners verlieren Thriller gegen Mavs

Die Basketball-Weltmeister Franz und Moritz Wagner ziehen in der NBA im deutschen Duell mit Maxi Kleber den Kürzeren. Bei dessen Dallas Mavericks überragt einmal mehr Luka Doncic - der Superstar ist es auch, der den Krimi erst Sekunden vor Schluss entscheidet.
Moritz Wagner wechselte in der Saison 2020/21 zu den Orlando Magic
Moritz Wagner wechselte in der Saison 2020/21 zu den Orlando Magic
© IMAGO/Icon Sportswire
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Welch ein Thriller! Die Basketball-Weltmeister Franz und Moritz Wagner haben in der NBA das deutsche Duell mit Maxi Kleber verloren. Die Brüder unterlagen mit Orlando Magic 129:131 bei den Dallas Mavericks.

{ "placeholderType": "MREC" }

Franz Wagner kam auf 21 Punkte, fünf Rebounds und sechs Assists. Moritz steuerte 16 Punkte, drei Rebounds und einen Assist bei.

Bei Dallas überragte Luka Doncic mit 45 Zählern. Der Slowene, der zudem mehrfach als Vorbereiter glänzte, sorgte auch mit zwei Freiwürfen sechs Sekunden vor Schluss für die Entscheidung. Kleber gelangen lediglich ein Punkt, ein Rebound und ein Assist.

{ "placeholderType": "MREC" }

Orlando als Achter im Osten und Dallas als Siebter im Westen dürfen sich weiter berechtigte Hoffnungen auf die Playoffs machen.

Lesen Sie auch
Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Hartenstein feiert siebten Sieg in Folge

Isaiah Hartenstein feierte mit den New York Knicks den siebten Sieg in Folge. Beim 113:92 bei den Charlotte Hornets verbuchte Hartenstein zehn Punkte, vier Rebounds und einen Assist. Die Knicks haben sich in der Eastern Conference auf den vierten Rang vorgearbeitet.

Weltmeister Daniel Theis wiederum verlor mit den Los Angeles Clippers 108:118 bei den Cleveland Cavaliers und rutschte im Osten auf den fünften Platz ab.

Theis blieb ohne Korberfolg, kam aber auf vier Rebounds und fünf Assists.

{ "placeholderType": "MREC" }

-----

Mit Sport-Informations-Dienst (SID)