Home>US-Sport>NBA>

NBA-Team ändert Look! Nicht nur das Logo ist neu

NBA>

NBA-Team ändert Look! Nicht nur das Logo ist neu

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Neues Logo! NBA-Team ändert Look

Die Los Angeles Clippers ändern ihren Look: Die NBA-Franchise verändert dabei nicht nur ihr Logo.
Das Team von James Harden bekommt einen neuen Look
Das Team von James Harden bekommt einen neuen Look
© IMAGO/Icon Sportswire
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Neuer Look für die Los Angeles Clippers! Die NBA-Franchise veröffentlichte am Montag ihr neues Logo - und will künftig auch in anderen Farbkombinationen auflaufen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das neue Emblem zeigt das „C“ der Clippers, das die Himmelsrichtungen umgibt, und ein Schiff mit Basketballnähten am Rumpf, „eine Anspielung auf die maritimen Wurzeln der Organisation und ein Symbol für ihre Ausrichtung“, heißt es in einer offiziellen Mitteilung.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Die Jerseys der NBA-Stars um James Harden sollen ab der Saison 2024/25 in einer „vertrauten, aber aufgewerteten Farbgebung aus Marineblau, Glutrot und Pazifikblau“ auflaufen.

„Wir haben uns auf eine lange Reise begeben und Feedback und Erkenntnisse aus der gesamten Clipper Nation gesammelt“, sagte Gillian Zucker, President of Business Operations der LA Clippers, in einer Erklärung.

{ "placeholderType": "MREC" }
Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN
Lesen Sie auch

„Wir haben auf so viele Stimmen wie möglich gehört und dann Spezialisten engagiert, um ein zeitloses Design zu finden, das die Grundpfeiler unserer Vergangenheit und unserer Zukunft vereint. Unsere neuen Marken sind aussagekräftig und stark und spiegeln unsere Wurzeln und unsere Bestrebungen wider.“