Neben dem Super Bowl (Montag, ab 0.30 Uhr LIVE auf DAZN) selbst gehören außer der Halbzeitshow vor allem die Werbespots im US-amerikanischen Fernsehen zu den Highlights der Übertragung.
Super Bowl Werbung 2017 im Fokus - SPORT1 stellt die Spots vor
Die coolsten Werbespots beim Super Bowl
Bereits Tage zuvor werden die humorvollen Spots veröffentlicht und erfahren ein riesengroßes mediales Interesse. Kein Wunder, lassen sich die Werbetreibenden ihren rund 30-sekündigen Spot doch fünf Millionen Dollar kosten. (Alle Fakten zum Super Bowl)
Auch in diesem Jahr haben die Unternehmen keine Kosten und Mühen gescheut, um die Zuschauer zu unterhalten - und im Optimalfall natürlich zum Kauf ihrer Produkte anzuregen.
SPORT1 stellt die Werbespots beim Super Bowl LI vor:
Den Anfang macht Wix.com. Das Unternehmen, das Website-Baukasten anbietet, setzt dabei voll auf Action. Niemand geringerer als Kinostar Jason Statham und das israelische Model Gal Gadot sorgen für Kurzweil:
Der australische Winzer Yellow Tail Wine will mit Komik und Sex-Appeal punkten. Neben einem animierten Känguru bekommt auch das australische Unterwäsche-Model Ellie Gonsalves einen Auftritt:
Der Süßigkeitenhersteller Skittles überzeugt mit einer bekannten Filmszenerie. Der Ausgang ist jedoch sehr unerwartet:
Mercedes spricht die Rocker unter den Autofans an. Der deutsche Automobilhersteller schafft mit seinem Spot eine Hommage an den Filmklassiker "Easy Rider". Dafür sorgt auch der Gastauftritt einer der Hauptdarsteller: