NFL>

NFL: Michael Thomas von New Orleans Saints am Knöchel operiert

Saints-Schock! Superstar fehlt lange

Die New Orleans Saints müssen offenbar länger auf Michael Thomas verzichten. Der Wide Receiver unterzog sich Berichten zufolge einer Knöchel-Operation.
Die Tampa Bay Buccaneers haben als amtierender NFL-Champion Präsident Joe Biden im Weißen Haus besucht. Tom Brady sorgte für gute Laune und stichelte gegen Donald Trump.
Die New Orleans Saints müssen offenbar länger auf Michael Thomas verzichten. Der Wide Receiver unterzog sich Berichten zufolge einer Knöchel-Operation.

Verletzungsschock für die New Orleans Saints!

Star-Receiver Michael Thomas droht ein Ausfall zum Start der neuen NFL-Saison. Der Wide Receiver der Saints unterzog sich laut ESPN bereits im Juni einer Operation am Knöchel. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der NFL)

Vier Monate Pause für NFL-Pechvogel Michael Thomas?

Thomas plagte sich bereits in der vergangenen Spielzeit mit einer Knöchelverletzung herum. In der vergangenen Spielzeit verletzte sich der Star-Receiver in Woche 1 und fiel daraufhin neun Spiele aus. Seinen ersten Touchdown-Pass fing der 28-Jährige erst in den Playoffs. (DATEN: Alle Tabellen der NFL)

Wie lange genau Thomas ausfallen wird, ist nicht bekannt. NFL-Insider Ian Rapoport berichtet sogar von möglichen vier Monaten Pause. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur NFL)

Für die Saints wird es dadurch nicht einfacher. Nach dem Karrierende von Drew Brees, dem Super-Bowl-Quarterback von 2010, geht das Team mit Taysom Hill und Jameis Winston als Spielmacher in die neue Saison. Nun fehlt die Zeit, sich mit dem Nummer-1-Receiver einzuspielen.