Home>US-Sport>NFL>

NFL: Jamal Agnew von Jacksonville Jaguars sorgt für irren Touchdown

NFL>

NFL: Jamal Agnew von Jacksonville Jaguars sorgt für irren Touchdown

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Jaguars-Star stellt mit Touchdown Rekord ein

Im Duell zwischen den Jacksonville Jaguars und Arizona Cardinals kommt es zu einer kuriosen Szene. Jamal Agnew sorgt für einen irren Touchdown und stellt einen Rekord ein.
Jamal Agnew der Jacksonville Jaguars sorgt für einen irren Touchdown
Jamal Agnew der Jacksonville Jaguars sorgt für einen irren Touchdown
© Imago
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Was war das für ein Touchdown! (NEWS: Alle aktuellen Infos zur NFL)

{ "placeholderType": "MREC" }

Im Duell zwischen den Arizona Cardinals und Jacksonville Jaguars ist es zu einer kuriosen Szene gekommen: Zwei Sekunden vor dem Ende des zweiten Viertels versuchte Arizona in Person von Matt Prater beim Stand von 7:7 noch über ein Field Goal zu punkten.

Der Versuch von der 68-Yard-Linie scheiterte allerdings. Der Kicker hält den NFL-Rekord mit einem 64-Yard-Field-Goal aus dem Jahr 2013. Auf der anderen Seite fing Jacksonvilles Wide Receiver Jamal Agnew den zu kurzen Kick und startete zum Gegenangriff.

Wenn du hier klickst, siehst du Instagram-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Instagram dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Agnew stellt NFL-Rekord ein

Der 26-Jährige konnte bei seinem Lauf nicht gestoppt werden. Agnew trug das Spielgerät für unglaubliche 109 Yards zurück bis in die Endzone der Cardinals und erhöhte zur Halbzeit auf 13:7. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der NFL)

{ "placeholderType": "MREC" }

Lesen Sie auch

Agnew stellte damit den bisherigen Rekord für das längste Play der NFL-Geschichte ein und zog mit Cordarrelle Patterson von den Minnesota Vikings gleich, dem 2013 ein Kickoff-Return-Touchdown über 109 Yards gelang.

Antonio Cromartie trug außerdem 2007 für die San Diego Chargers einen missglückten Field-Goal-Versuch über 109 Yards zum Touchdown zurück.

Agnew schaffte bereits in Woche zwei einen 102-Yard-Kickoff-Return und ist nun der neunte Spieler in der NFL-Geschichte mit mehreren 100-Yard-Returns in einer Saison.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zum Sieg hat es für die Jaguars aber nicht gereicht. Am Ende setzten sich die Cardinals mit 31:19 durch.

Alles zur NFL auf SPORT1.de