Home>US-Sport>NFL>

NFL: Justin Tucker von Baltimore Ravens schreibt mit Field Goal Geschichte

NFL>

NFL: Justin Tucker von Baltimore Ravens schreibt mit Field Goal Geschichte

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Irre! Neuer NFL-Rekord mit Drama pur

Kicker Justin Tucker führt die Baltimore Ravens in einem dramatischen Match zum Sieg und sorgt für einen NFL-Rekord.
Die NFL-Saison steht in den Startlöchern. Endlich dürfen sich die Fans auch wieder auf volle Stadien freuen. Neben einigen Super-Bowl-Favoriten will auch ein Deutscher auf sich aufmerksam machen.
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Justin Tucker hat auf dramatische Art und Weise für einen NFL-Rekord gesorgt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Kicker der Baltimore Ravens führte sein Team bei den Detroit Lions drei Sekunden vor dem Ende beim 16:17-Rückstand mit einem 66-Yard-Field-Goal zum Sieg. Dabei sprang der Ball sogar noch auf dem Querbalken auf und sprang dann über die Latte hinweg.

Die Ravens setzten sich schließlich mit 19:17 durch. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur NFL)

Tucker überflügelte den bisherigen Rekord für das weiteste Field Goal in der NFL-Geschichte, den Matt Prater im Jahr 2013 über 64 Yards aufstellte. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der NFL)

{ "placeholderType": "MREC" }
Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Baltimore hatte fast das gesamte Spiel über geführt, gab die Führung aber 1:04 vor Schluss durch ein 35-Yard-Field Goal von Ryan Santoso ab. Dank Tucker durfte die Franchise aber doch noch jubeln. (DATEN: Alle Tabellen der NFL)

Alles zur NFL auf SPORT1.de