Home>US-Sport>NFL>

NFL: Ex-Patriots-Profi Martellus Bennett teilt gegen Jimmy Garoppolo aus

NFL>

NFL: Ex-Patriots-Profi Martellus Bennett teilt gegen Jimmy Garoppolo aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wie sich der Brady-Ersatz Feinde machte

Bis 2017 gehört Jimmy Garoppolo zum Team der New England Patriots. Als Ersatz für Tom Brady leistete sich der Quarterback einen üblen Fehltritt, findet ein ehemaliger Teamkollege.
Die NFL wird möglicherweise schon 2022 in Deutschland ein Spiel abhalten. Für NFL-Europe-Chef Brett Gosper ist dies längst überfällig.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Bereits seit vier Jahren spielt Jimmy Garoppolo schon nicht mehr für die New England Patriots.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Quarterback wurde 2017 von den Pats zu den San Francisco 49ers verschifft. Bei einem seiner ehemaligen Teamkollegen in New England hat der heute 29-Jährige aber scheinbar einen bleibenden Eindruck hinterlassen - wenn auch keinen positiven. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur NFL)

Der ehemalige Patriots-Tight-End Martellus Bennett hat im Podcast „Double Coverage“ von Devin und Jason McCourty ordentlich gegen seinen früheren Mitspieler ausgeteilt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dabei bezog sich der 34-Jährige auf Garoppolos Leistung im Jahr 2016, als er als Backup von Tom Brady gefragt war, der eine Sperre von vier Spielen in der sogenannten „Deflategate“-Affäre absaß. (DATEN: Alle Tabellen der NFL)

Garoppolo von Ex-Mitspieler beschimpft

Wie Bennett erklärte, habe sich der Passgeber kurz vor einem Spiel dazu entschieden, nicht aufzulaufen.

„Bruder, wir haben zwei Spiele ohne Brady verloren. Eines davon, weil Jimmy Garoppolo ein Miststück war. Er hat sich kurz vor dem Spiel entschieden, nicht zu spielen. Jacoby (Brissett, Anm. d. Red.) kam raus und spielte sich mit einem kaputten Daumen die Seele aus dem Leib, aber Jimmy war einfach ein Miststück“, sagte Bennet.

Und weiter: „Mit einem Miststück als Quarterback kann man nicht gewinnen. Er wollte nicht spielen, weil sein Agent seinen Körper schützen wollte oder so einen Scheiß.“ (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der NFL)

{ "placeholderType": "MREC" }

Das könne er Garoppolo nicht vorwerfen, gab Bennet zu. Aber: Der Quarterback hätte diese Entscheidung schon früher treffen sollen - und nicht erst am Spieltag selbst.

„Wie auch immer, er geht nicht raus, also muss Jacoby sich zusammenreißen und wir haben gegen die Buffalo Bills verloren. Wir hätten nicht verlieren dürfen“, erklärte der ehemalige Patriots-Profi.

Alles zur NFL auf SPORT1.de