Home>US-Sport>NFL>

NFL: Jakob Johnson verliert Wette gegen Patriots-Kollege und färbt sich Haare rot

NFL>

NFL: Jakob Johnson verliert Wette gegen Patriots-Kollege und färbt sich Haare rot

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Irre Wette! Deutscher NFL-Star hat rote Haare

Der deutsche NFL-Star Jakob Johnson überrascht mit roten Haaren. Der Fullback der New England Patriots verliert eine irre Wette gegen einen Teamkollegen.
Die NFL wird möglicherweise schon 2022 in Deutschland ein Spiel abhalten. Für NFL-Europe-Chef Brett Gosper ist dies längst überfällig.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Diese Pleite hat für Jakob Johnson farbige Folgen! (NEWS: Alle aktuellen Infos zur NFL)

{ "placeholderType": "MREC" }

Der deutsche Fullback der New England Patriots hat gegen einen Teamkollegen eine Wette verloren und musste seine Wettschulden nun mit einer neuen Haarfarbe begleichen.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

So enthüllte der 26-Jährige in einem Gespräch mit Ex-Patriots-Profi und Super-Bowl-Sieger Sebastian Vollmer auf dem Twitter-Kanal der Patriots Deutschland seine roten Dreadlocks. (DATEN: Alle Tabellen der NFL)

Johnson verlor Wette gegen Harris

Bei der Farbe handelt es sich nach Angaben des Sportlers um das Rot der Alabama Crimson Tide.

{ "placeholderType": "MREC" }

Hintergrund: Johnson hatte mit Patriots-Running-Back Damien Harris eine Wette zum College-Spiel zwischen den Alabama Crimson Tide und den Tennessee Volunteers am Laufen. Der Deutsche setzte auf sein Ex-College Tennessee, Harris auf seine frühere Heimat Alabama. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der NFL)

Lesen Sie auch

Die Crimson Tide gewannen ihr Heimspiel vor wenigen Tagen klar und deutlich mit 52:24 und machten den deutschen Fullback zum Verlierer.

Übrigens: Hätte Tennessee gewonnen, hätte Harris sein Auto Orange lackieren müssen - der Farbe der Volunteers

Alles zur NFL auf SPORT1.de

{ "placeholderType": "MREC" }