Home>US-Sport>NFL>

NFL: Indianapolis Colts gelingt bei Sieg gegen New York Jets eine Mega-Finte

NFL>

NFL: Indianapolis Colts gelingt bei Sieg gegen New York Jets eine Mega-Finte

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mega-Finte! Colts führen Jets bei Gala vor

Die Indianapolis Colts überzeugen gegen die New York Jets auf ganzer Linie und fahren ihren vierten Saisonsieg ein. Dabei gelingt den Colts auch eine Mega-Finte.
Star-Quarterback Aaron Rodgers hat Corona und fehlt den Packers in den nächsten 10 Tagen. Eine Pressekonferenz vom August macht den NFL-Star jetzt angreifbar.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Die Indianapolis Colts gewinnen ihr Thursday-Night Game in der NFL gegen die New York Jets deutlich mit 45:30 und feiern ihren vierten Saisonsieg.

{ "placeholderType": "MREC" }

Absolutes Highlight der Partie war der Touchdown vom Guard der Colts Danny Pinter zum zwischenzeitlichen 34:10. Normalerweise schützt er nur Quarterback Carson Wentz und blockt die Gegner. Doch dieses mal lief er auf einmal auf die linke Seite los und blieb völlig frei.

Die Jets waren komplett überrumpelt. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur NFL)

Jets bangen um White

Das Spiel ging von Beginn an nur in eine Richtung. So stand es zur Halbezeit bereits 28:10 für die Colts. Für die Jets lief an diesem Abend zu Beginn nur wenig zusammen. (DATEN: Alle Tabellen der NFL)

{ "placeholderType": "MREC" }

Neben dem schnellen Rückstand entwickelte sich bei den Jets auch ein Quarterback-Drama. Ohnehin fehlte Starter Zach Wilson (Knieverletzung). Sein Vertreter Mike White musste im ersten Quarter dann aufgrund von Beschwerden am Handgelenk das Spielfeld verlassen. Ihn ersetzte Josh Johnson.

Lesen Sie auch
Josh Johnson (9) ersetzte gegen die Indianapolis Colts Mike White
Josh Johnson (9) ersetzte gegen die Indianapolis Colts Mike White

Trotz der Niederlage überraschte der Passgeber mit 315 Yards, drei Touchdowns und einer Interception mit einer starken Leistung. „Josh hat einen großartigen Job gemacht. Er hat die Offense genau so gespielt, wie sie gespielt werden sollte - er hat den offenen Receiver getroffen und einfach die Offensive nach vorne bewegt“, lobte Jets-Coach Robert Saleh.

Colts-Spielmacher Carson Wentz erwischte ebenso einen starken Tag und kam auf 272 Yards und drei Touchdowns ohne Interception.

Colts: Runningback Taylor überragt

Überragender Mann auf dem Feld war aber Colts-Runningback Jonathan Taylor.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der US-Amerikaner erlief im Spiel gegen die Jets 172 Yards und brachte den Colts zwei weitere Touchdowns ein.

Für die Jets ist die Niederlage ein Rückschlag. Mit jetzt sechs Niederlagen und erst zwei Siegen steht das Team von Trainer Robert Saleh alles andere als gut da.

Die Colts verbesserten ihre Bilanz auf vier Siege bei fünf Niederlagen und wahren die Chance auf die Playoffs.(DATEN: Ergebnisse und Spielplan der NFL)

Alles zur NFL auf SPORT1.de