Home>US-Sport>NFL>

NFL: Witz-Strafe für Aaron Rodgers - Ceedee Lamb verwirrt von zweierlei Maß

NFL>

NFL: Witz-Strafe für Aaron Rodgers - Ceedee Lamb verwirrt von zweierlei Maß

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Witz-Strafe für Rodgers sorgt für Ärger

Aaron Rodgers kommt im Corona-Skandal billig davon - Ceedee Lamb musste für weniger schlimme Vergehen schon viel höhere Strafen bezahlen und versteht die Welt nicht mehr.
Die Corona-Erkrankung von Aaaron Rodgers ließ auffliegen, dass der Star-Quarterback nicht wie vermutet geimpft ist, auch wenn er die Privilegien der Geimpften in der NFL ausnutzte.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Gerade einmal 14.650 Dollar musste Aaron Rodgers nach seiner Impf-Lüge und dem von ihm ausgelösten Corona-Skandal als Strafe zahlen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie absurd es ist, dass der NFL-Superstar mit einem Jahresgehalt von über 22 Millionen so günstig davon kommt, zeigt der Fall von Ceedee Lamb. (BERICHT: Witz-Strafe für Rodgers)

Der Wide Receiver der Dallas Cowboys musste diese Saison schon fast 50.000 Dollar an Strafen bezahlen - weil sein Trikot nicht ordnungsgemäß seinen Bauch verdeckte und er einmal seinem Gegenspieler beim Touchdown zuwinkte. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur NFL)

Lamb verwirrt von NFL-Strafen

Nach den überschaubaren Sanktionen für Rodgers gab Lamb jetzt zu, dass er bei der Strafen-Politik der Liga nicht mehr durchblickt. (DATEN: Alle Tabellen der NFL)

{ "placeholderType": "MREC" }

„Nervt mich das? Nee. Verwirrt es mich sehr? Auf jeden Fall“, erklärte der Cowboys-Star, als er auf Rodgers‘ Strafe und seine eigenen angesprochen wurde: „Ich verstehe einfach nicht, warum immer ich aus irgendeinem Grund bestraft werde.“

Lesen Sie auch

Weil sich NFL-Strafen für Wiederholungstäter aufaddieren, zahlte Lamb für sein erstes Trikot-Vergehen in Woche 3 gegen die Eagles über 5.000 Dollar - in Woche 4 gegen die Panthers schon über 15.000. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der NFL)

Das Dreifache von Rodgers‘ Strafe droht

Für seinen Arroganz-Jubel in Woche 6 gegen die Patriots, als er Gegenspieler Jalen Mills nach dem entscheidenden Touchdown zuwinkte, waren über 10.000 Dollar fällig.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Beim nächsten Mal, wenn ihn die Liga für ein heraushängendes oder hochgerutschtes Jersey sanktioniert, muss der Receiver schon über 46.000 Dollar abdrücken - mehr als das Dreifache von Rodgers, der nachweislich gegen die Corona-Sicherheitsprotokolle verstoßen und damit letztlich auch die Gesundheit seiner Mitmenschen riskierte.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll, ehrlich gesagt“, machte Lamb seiner Verzweiflung Luft: „Nachdem ich getackelt wurde, jedes Mal mein Trikot checken, es runterziehen, solche Sachen. Es ist einfach komisch.“

Alles zur NFL auf SPORT1.de