Home>US-Sport>NFL>

NFL, Chargers: Donald Parham meldet sich nach Horror-Verletzung gegen die Chiefs zu Wort

NFL>

NFL, Chargers: Donald Parham meldet sich nach Horror-Verletzung gegen die Chiefs zu Wort

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

NFL-Star meldet sich nach Horror-Verletzung

Die schwere Verletzung von Donald Parham überschattet die Niederlage der Chargers. Stunden nach dem Spiel gibt der 24-Jährige in den sozialen Netzwerken ein Update.
Donald Parham geht es wieder besser
Donald Parham geht es wieder besser
© Imago
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Donald Parham hat sich nach seinem Horror-Crash im Spiel mit den Los Angeles Chargers gegen die Kansas City Chiefs aus dem Krankenhaus zu Wort gemeldet. (DATEN: Alle Tabellen der NFL)

{ "placeholderType": "MREC" }

Einige Stunden nach der 28:34-Niederlage seiner Chargers gab sich der 24-Jährige schon wieder positiv: „Mir geht es gut. Ich weiß all die Liebe und Unterstützung von allen zu schätzen. Es bedeutet mir und meiner Familie so viel, zu wissen, dass so viele Menschen an mich denken. Gott hat einen Plan für mein Leben. Ich werde besser als zuvor zurückkommen“, schrieb er bei Twitter.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Parham postete dazu ein Bild mit einem Daumen nach oben.

Der Tight End war in der Anfangsphase des Thursday Night Games nach einem missglückten Catch mit dem Hinterkopf auf den Boden aufgeschlagen und musste anschließend ins Krankenhaus gebracht werden. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der NFL)

{ "placeholderType": "MREC" }

Parham bewegte sich zunächst nicht mehr

Im Harbor-UCLA Medical Center, wo bei ihm eine Gehirnerschütterung festgestellt wurde, verbrachte er dann auch die Nacht.

Lesen Sie auch

Parham hatte sich nach dem Sturz im Spiel gegen die Chiefs nicht mehr bewegt, seine Augen waren geschlossen und sein Mund geöffnet. Dramatisch: Seine Teamkollegen dachten im ersten Moment, dass Parham sich so über den nicht gefangenen Pass ärgerte. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur NFL)

Mehrere Minuten wurde Parham behandelt, bewegte sich jedoch nicht und war wie versteinert. Er wurde auf einer Trage abtransportiert und von fast allen Spielern seines Teams begleitet.

Alles zur NFL auf SPORT1.de

{ "placeholderType": "MREC" }