Anzeige

Verletzungsdrama um NFL-Star

Verletzungsdrama um NFL-Star

Das Washington Football Team muss in den kommenden Monaten wohl auf Logan Thomas verzichten. Der Tight End verletzte sich beim Sieg über die Las Vegas Raiders schwer.
Ein 6-Jähriger Running Back sorgte mit einem spektakulären Touchdown-Lauf für Aufsehen. Sein unglaublicher Lauf erinnert an NFL- Star Derrick Henry.
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Bittere Nachrichten für Washingtons Football Team im Kampf um die Playoffs in der NFL! (NEWS: Alle aktuellen Infos zur NFL)

Zwar konnte die Mannschaft aus der NFC East beim 17:15-Erfolg gegen die Las Vegas Raiders ihre Siegesserie auf nun vier Erfolge am Stück ausbauen, muss aber möglicherweise für den Rest der Saison auf Logan Thomas verzichten.

Der Star-Tight-End musste zehn Minuten vor Ende der Partie mit Verdacht auf einen Riss im vorderen und hinteren Kreuzband ausgewechselt werden, nachdem er von Las Vegas‘ Defensive End Yannick Ngakoue am linken Knie getroffen worden war. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der NFL)

Eine genaue Diagnose steht zwar laut ESPN noch aus, es deutet jedoch alles darauf hin, dass die Saison für Thomas gelaufen ist. Eine MRT-Untersuchung soll im Laufe der Woche Klarheit über die genaue Verletzung Ausfallzeit des Routiniers bringen.

Es ist der nächste Rückschlag für den 30-Jährigen, der in dieser Saison bereits sechs Spiele aufgrund einer Kniesehnenverletzung verpasste. Für die verbleibenden fünf Partien könnten nun die Reservespieler John Bates oder Sammis Reyes Thomas als Tight End ersetzen. (DATEN: Alle Tabellen der NFL)

Alles zur NFL auf SPORT1.de