Home>US-Sport>NFL>

NFL: Houston Texans entlassen Trainer David Culley

NFL>

NFL: Houston Texans entlassen Trainer David Culley

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nächster Headcoach gefeuert

Nächste Trainerentlassung in der NFL: Die Houston Texans trennen sich US-Medien zufolge von David Culley. Es ist bereits der sechste Trainerwechsel in dieser Woche.
Die NFL wird möglicherweise schon 2022 in Deutschland ein Spiel abhalten. Für NFL-Europe-Chef Brett Gosper ist dies längst überfällig.
. SID
. SID
von SID

Die Houston Texans haben ihren Headcoach David Culley (66) freigestellt und damit für die sechste Trainer-Entlassung in der NFL nach dem letzten Hauptrundenspieltag gesorgt. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur NFL)

{ "placeholderType": "MREC" }

Das berichten mehrere US-Medien übereinstimmend. Die Texans hatten die Saison mit nur vier Siegen bei 13 Niederlagen beendet.

Vor den Texans hatten die New York Giants, Denver Broncos, Minnesota Vikings, Chicago Bears und Miami Dolphins nach dem Verpassen der Playoff-Runde die Zusammenarbeit mit ihren Headcoaches beendet.

Auch die Jacksonville Jaguars sind für die kommende Spielzeit auf Trainersuche.

{ "placeholderType": "MREC" }

Alles zur NFL auf SPORT1.de

Lesen Sie auch