Home>US-Sport>NFL>

NFL: Green Bay Packers sprechen sich bei Aaron Rodgers gegen Trade aus

NFL>

NFL: Green Bay Packers sprechen sich bei Aaron Rodgers gegen Trade aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Neue Signale bei Rodgers

Bleibt Aaron Rodgers noch ein Jahr bei den Green Bay Packers? Die Bosse der Franchise kämpfen stärker denn je um den Superstar.
Tom Brady und die Tampa Bay Buccaneers scheiden dramatisch aus den NFL-Playoffs aus. Auch Aaron Rodgers und die Green Bay Packers sind aus dem Rennen um den Titel raus.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Gibt es eine Zukunft von Aaron Rodgers bei den Green Bay Packers oder endet die Ära des Superstars bei dem Team, für das er seit 2005 aufläuft und mit dem er 2010 den Super Bowl gewann?

{ "placeholderType": "MREC" }

Schon im vergangenen Jahr wollte der 38-Jährige seinen Abgang erzwingen, lief dann aber doch für die „Cheeseheads“ auf und scheiterte in den Playoffs. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der NFL)

Nun gibt es offenbar aber neue Entwicklungen.

Die Bosse der Franchise wollen den Spielmacher laut Jeremy Fowler von ESPN unbedingt halten und einem Trade auf keinen Fall zustimmen. (SERVICE: NFL-Wissen - die Positionen im Football)

{ "placeholderType": "MREC" }

LaFleur sprach mit Rodgers über Zukunft

General Manager Brian Gutekunst und Head Coach Matt LaFleur hätten laut des Berichts die Pläne bereits in Gesprächen mit Rodgers klar geäußert. (SERVICE: NFL-Wissen - die wichtigsten Begriffe im Football)

Lesen Sie auch

Sie räumen Rodgers zudem Zeit ein, um eine Entscheidung über eine erneute Rückkehr ins Lambeau Field zu treffen.

Rodgers‘ Vertrag in Green Bay läuft noch ein Jahr. (DATEN: Alle Tabellen der NFL)

Zuletzt wurden wieder zahlreiche Gerüchte über einen Abgang von Rodgers befeuert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Rodgers kauft Grundstück in Tennessee

Nach Informationen von mehreren Quellen wollen die Denver Broncos die Legende offenbar holen. (SERVICE: NFL-Wissen - die wichtigsten Regeln im Football)

Zudem sorgte für Wirbel, dass der Quarterback sein Anwesen in San Diego für 4,5 Millionen Euro verkauft und stattdessen ein Grundstück in Franklin - einem Vorort von Nashville erworben hat. Dort sind die Titans ansässig. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur NFL)

Laut ESPN soll Rodgers offen für Gespräche mit der Franchise sein.

Der Spielmacher will in den kommenden Wochen eine Entscheidung treffen.

Alles zur NFL auf SPORT1.de