Home>US-Sport>NFL>

NFL: Equanimeous St. Brown verlässt Packers und unterschreibt bei Chicago Bears

NFL>

NFL: Equanimeous St. Brown verlässt Packers und unterschreibt bei Chicago Bears

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Neues Team für St. Brown

Equanimeous St. Brown verlässt die Packers und findet ein neues Team. Der deutsche Football-Star bleibt aber ein Divisionskonkurrent seines Bruders.
Die NFL kommt nach Deutschland - sehr zur Freude von Amon-Ra und Equanimeous St. Brown. Die deutschen Football-Brüder verspüren eine große Bindung zur Heimat ihrer Mutter.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Der deutsche NFL-Profi Equanimeous St. Brown verlässt nach drei Jahren die Green Bay Packers und schließt sich den Chicago Bears an. Entsprechende US-Medienberichte kann SPORT1 bestätigen. (NFL-Transfers - die größten Trades und heißesten Gerüchte im TICKER)

{ "placeholderType": "MREC" }

Damit bleibt der 25-Jährige in der NFC North - es kommt also zweimal pro Saison zum Duell mit seinem Ex-Team aus Wisconsin und Bruder Amon-Ra St. Brown, der beim Divisionsrivalen Detroit Lions in der vergangenen Saison für Furore sorgte. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur NFL)

NFL: Schnellfragerunde und Selbsteinschätzung der St.Brown-Brüder
02:04
Amon-Ra und EQ St. Brown: Bei diesen Fragen kommt es fast zum Zoff

Bereits vor der letzten Saison wurde EQ von den Packers entlassen, dann aber doch in die Practice Squad aufgenommen. Von dort wurde der Wide Receiver reaktiviert und absolvierte 13 Spiele in der Regular Season für die Cheeseheads. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der NFL)

St. Brown: Durchbruch bei Bears?

In Chicago stehen die Chancen gut, dass er es in den 53er-Kader schafft. (DATEN: Alle Tabellen der NFL)

{ "placeholderType": "MREC" }

Bisher wartet der 25-Jährige noch auf den Durchbruch, den sein jüngerer Bruder Amon-Ra bereits geschafft hat.

Lesen Sie auch

EQ St. Brown kam in den drei Spielzeiten bei den Packers nur auf 37 gefangene Pässe für 543 Yards sowie einen Touchdown. Dabei wurden seine Werte von Saison zu Saison schwächer.

Nun soll die Leistungsexplosion bei einem neuen Team folgen.

Alles zur NFL auf SPORT1.de