Home>US-Sport>NFL>

NFL: Jakob Johnson schließt sich Las Vegas Raiders an

NFL>

NFL: Jakob Johnson schließt sich Las Vegas Raiders an

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Neues Team für deutschen NFL-Profi

Jakob Johnson findet in der NFL offenbar einen neuen Arbeitgeber. Der gebürtige Stuttgarter schließt sich den Las Vegas Raiders an.
Tom Brady tritt von seinem Rücktritt aus der NFL zurück. Der Quaterback kehrt damit zu den Tampa Bay Buccaneers zurück. Deutsche NFL-Fans können Brady dann im Sommer in München spielen sehen.
. SID
. SID
von SID

Der deutsche Footballprofi Jakob Johnson (27) hat in der NFL offenbar einen neuen Arbeitgeber gefunden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie mehrere Liga-Insider berichten, hat sich der Fullback mit den Las Vegas Raiders auf einen Einjahresvertrag geeinigt. (NFL-Transfers - die größten Trades und heißesten Gerüchte im TICKER)

Der gebürtige Stuttgarter war am Sonntag von den New England Patriots freigegeben wurden, für die er seit seinem NFL-Debüt gespielt hatte. Johnson durfte somit mit anderen Teams verhandeln.

Seit 2019 war Johnson in 38 Spielen für die Patriots zum Einsatz gekommen, 2020 fing er seinen ersten Touchdown in der NFL in einem Spiel gegen die Seattle Seahawks.