Anzeige
Home>US-Sport>NFL>

NFL: Rekord-Vertrag für Packers-Cornerback Alexander

NFL>

NFL: Rekord-Vertrag für Packers-Cornerback Alexander

Anzeige
Anzeige

Rekord-Vertrag für Packers-Verteidiger!

Rekord-Vertrag für Packers-Verteidiger!

Die Green Bay Packers haben ihren Passverteidiger Jaire Alexander mit einem neuen Vertrag ausgestattet. Dabei stoßen sie in neue Dimensionen vor.
Bernhard Raimann ist als erster österreichischer Footballspieler im NFL-Draft ausgewählt worden. Seine Freundin veröffentlicht ein emotionales Video.
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Neuer Mega-Vertrag in der NFL! (NEWS: Alle aktuellen Infos zur NFL)

Die Green Bay Packers haben mit Cornerback Jaire Alexander verlängert. Dabei soll er in vier Jahren bis zu 84 Millionen Dollar verdienen können. Mit einem durchschnittlichen Jahresgehalt von 21 Millionen Dollar würde er dabei einen neuen Rekord für seine Position des Defensive Back aufstellen. (SERVICE: NFL-Wissen - die Positionen im Football)

Eine neue Bestmarke stellt er auch beim Handgeld auf. 30 Millionen kassierte noch kein Spieler seiner Position bei der Unterschrift eines neuen Vertrags. (NFL-Transfers - die größten Trades und heißesten Gerüchte im TICKER)

Alexander ist eine der wichtigen Säulen in der Defensive der Packers und zählten zu den besten Pass-Verteidiger in der Liga. Der Erstrundenpick von 2018 absolvierte in der vergangenen Saison nur vier Spiele wegen einer Schulterverletzung. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der NFL)

Alles zur NFL auf SPORT1.de