Anzeige
Home>US-Sport>NFL>

NFL: Ex-Stars Bell und Peterson vor Boxkampf

NFL>

NFL: Ex-Stars Bell und Peterson vor Boxkampf

Anzeige
Anzeige

Ex-NFL-Stars vor Boxkampf

Ex-NFL-Stars vor Boxkampf

Die Zeit ohne ihren geliebten Sport ist für viele Athleten und Athletinnen nicht einfach. Zwei ehemalige NFL-Stars haben anscheinend eine neue Leidenschaft gefunden und werden sich dabei demnächst gegenüber stehen.
NFL-Superstar Tom Brady kann offenbar nicht nur American Football. Der mittlerweile 44-Jährige wird bei einem seltenen Kunststück gefilmt.
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Lassen zwei Ex-NFL-Profis bald die Fäuste fliegen?

Danach sieht es laut einem Bericht von ESPN aus. Demnach sollen sich am 30. Juli in der Crypto.com Arena in Los Angeles Le‘Veon Bell und Adrian Peterson gegenüber stehen.

Die beiden ehemaligen Running Backs haben wohl bereits einen Vertrag für den Schwergewichtskampf unterschrieben. (SERVICE: NFL-Wissen - die Positionen im Football)

Sie sollen dabei Teil des Boxabends „Social Gloves“ sein. Dort treten Prominente gegeneinander im Boxring an. Bereits fix ist das YouTube-Star Austin McBroom auf YouTuber AnEsonGib trifft, die beiden Rapper DDG und PNB Rock sich duellieren werden und Rapper Blueface gegen den ehemaligen NBA-Profi Nick Young boxen wird.

Bell und Peterson machen den Gore

Der 37-jährige Peterson ist einer der besten Running Backs der NFL-Geschichte, absolvierte aber in der vergangenen Saison für die Tennessee Titans und Seattle Seahawks lediglich vier Partien. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der NFL)

Auch der 30-jährige Bell, der vor allem durch seinen Holdout bei den Pittsburgh Steelers in Erinnerung geblieben ist, stand in der abgelaufenen Spielzeit auf dem Feld. Für die Tampa Bay Buccaneers und Baltimore Ravens stand er bei acht Begegnungen auf dem Feld.

Beide Spieler sind für die kommende Saison noch ohne Team und angesichts des Datums des Kampfes dürfte es wohl auch dabei bleiben. (NFL-Transfers - die größten Trades und heißesten Gerüchte im TICKER)

Die beiden sind nicht die ersten Ex-NFL-Stars, die sich im Ring versuchen werden. So machte bereits Frank Gore als Boxer auf sich aufmerksam. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur NFL)

Alles zur NFL auf SPORT1.de