Home>US-Sport>NFL>

NFL: Berliner Startup-Unternehmen Grover wird Sponsor der Miami Dolphins

NFL>

NFL: Berliner Startup-Unternehmen Grover wird Sponsor der Miami Dolphins

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Berliner Startup wird NFL-Sponsor

Ein Unternehmen aus Berlin wird Sponsor der Miami Dolphins. Im Stadion der NFL-Franchise will „Grover“ für ein neues digitales Erlebnis sorgen.
Die NFL sieht aktuell Deutschland als besten Wachstumsmarkt an und möchte auch langfristig in Deutschland aktiv sein, das erste NFL-Spiel hier wird in der Münchner Allianz Arena ausgetragen.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Ein Unternehmen aus Berlin wird Sponsor eines NFL-Teams.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Startup „Grover“ geht eine Kooperation mit den Miami Dolphins ein. Der aufstrebende Marktführer im Miet-Commerce für Unterhaltungselektronik wird das komplette West Field der Football-Arena Hard Rock Stadium mit Technologie ausstatten, heißt es in einer Pressemitteilung. (NFL-Transfers - die größten Trades und heißesten Gerüchte im TICKER)

Grover ist in Berlin ansässig, eröffnet in Miami nun aber ein zweites Hauptquartier - und will den Fans der Dolphins künftig ein neues digitales Erlebnis ermöglichen. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur NFL)

Berliner Startup Sponsor der Dolphins

„Wir freuen uns über die Partnerschaft mit Grover, um unser Engagement für unsere Fans, unser Team und die lokale Gemeinschaft zu verbessern“, erklärte Jeremy Walls, der Senior Vice President und Chief Revenue Officer der Miami Dolphins.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Hard Rock Stadium in Florida fasst gut 65.000 Zuschauer. 2020 fand hier der Super Bowl statt. (SERVICE: NFL-Wissen - die wichtigsten Regeln im Football)

Lesen Sie auch

Alles zur NFL auf SPORT1.de