Anzeige
Home>US-Sport>NFL>

NFL: Tom Brady nimmt sich Auszeit bei Tampa Bay in der Vorbereitung

NFL>

NFL: Tom Brady nimmt sich Auszeit bei Tampa Bay in der Vorbereitung

Anzeige
Anzeige

Brady nimmt Auszeit bei Bucs

Brady nimmt Auszeit bei Bucs

Tom Brady nimmt sich bei den Bucs eine Auszeit. Aus persönlichen Gründen wird der Superstar die ersten Spiele der Preseason verpassen.
NFL-Superstar Tom Brady kann offenbar nicht nur American Football. Der mittlerweile 44-Jährige wird bei einem seltenen Kunststück gefilmt.
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Tom Brady nimmt sich in der Vorbereitung auf die nächste NFL-Saison bei den Tampa Bay Buccaneers eine Auszeit.

Das gab Head Coach Todd Bowles bekannt, der Superstar wird mehrere Tage aus persönlichen Gründen fehlen. „Darüber haben wir vor dem Start des Training Camps gesprochen“, erklärte Bowles. Ohnehin habe festgestanden, dass Brady die ersten beiden Spiele in der Preseason verpassen werde. (NFL-Transfers - die größten Trades und heißesten Gerüchte im TICKER)

Nähere Angaben zur Absenz des 45-Jährigen wollte Bowles nicht machen. Der Quarterback müsse sich „um ein paar persönliche Dinge kümmern“. Er soll am 20. August wieder zum Team stoßen.

Auch die Frage, ob bei Brady gesundheitliche Probleme vorliegen, blockte der Coach ab: „Es ist eine persönliche Angelegenheit. Mehr kann ich nicht sagen.“ (NEWS: Alle aktuellen Infos zur NFL)

Er gehe davon aus, dass Brady beim ersten Spiel der regulären Saison gegen die Dallas Cowboys (12. September) voll einsatzfähig sein werde.

Alles zur NFL auf SPORT1.de