Home>US-Sport>NFL>

Rostercut in der NFL: Drei Deutsche kommen durch

NFL>

Rostercut in der NFL: Drei Deutsche kommen durch

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

NFL: Deutsches Trio sichert Kaderplatz

Drei Deutsche haben den letzten Rostercut in der NFL überstanden.
Amon-Ra St. Brown steht erneut im Kader der Lions
Amon-Ra St. Brown steht erneut im Kader der Lions
© AFP/GETTY IMAGES/SID/NIC ANTAYA
. SID
. SID
von SID

Footballprofi Amon-Ra St. Brown hat erwartungsgemäß den letzten Rostercut in der NFL überstanden, auch sein Bruder Equanimeous und Jakob Johnson kamen gut eine Woche vor dem Saisonstart durch.

{ "placeholderType": "MREC" }

Abgesehen vom Trio ist für die anderen Deutschen zumindest derzeit kein Platz in einem der 53er-Aufgebote. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur NFL)

Nach seiner starken Rookiesaison mit sechs Touchdowns bekam Wide Receiver Amon-Ra St. Brown bei den Detroit Lions erneut das Vertrauen geschenkt. Equanimeous, der auf der gleichen Position spielt, gehört nach dem Wechsel von den Green Bay Packers zu den Chicago Bears ebenfalls zum Kader.

Johnson bleibt bei den Raiders

Auch Fullback Johnson, der neu bei den Las Vegas Raiders ist, schaffte es.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Aus kam dagegen für Defensive Tackle David Bada bei den Washington Commanders. Die Seattle Seahawks hatten sich schon zuvor von Linebacker Aaron Donkor getrennt. (NFL-Transfers - die größten Trades und heißesten Gerüchte im TICKER)

Lesen Sie auch

Cornerback Marcel Dabo wurde bei den Indianapolis Colts gestrichen. Dabo war wie zuvor Bada und Donkor über das sogenannte International Player Pathway Program (IPP) für nicht-amerikanische Talente zum NFL-Klub gekommen.

Alles zur NFL auf SPORT1.de