Home>US-Sport>NFL>

Arizona Cardinals - New Orleans Saints: Verrückte 62 Sekunden in der NFL

NFL>

Arizona Cardinals - New Orleans Saints: Verrückte 62 Sekunden in der NFL

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Verrückte 62 Sekunden in der NFL

Die New Orleans Saints geben nach verrückten Sekunden eine solide Führung aus der Hand. Auf der Gegenseite jubeln die Arizona Cardinals und beenden eine lange Negativserie.
Trotz heftiger Kritik ist Dan Snyder immer noch Eigentümer der Washington Commanders. Neue Enthüllungen bringen den NFL-Teambesitzer weiter in Bedrängnis - und könnten bald zu einem erzwungenen Verkauf der Franchise führen.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Die Arizona Cardinals haben im Thursday Night Game der NFL eine lange Pechsträhne beendet. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur NFL)

{ "placeholderType": "MREC" }

Gegen die New Orleans Saints gelang dem Team um Quarterback Kyler Murray ein 42:34-Sieg - der erste Erfolg im heimischen State Farm Stadium seit dem 24. Oktober 2021. Zuletzt hatten die Cardinals an diesem Ort acht Spiele in Serie verloren.

Hingegen setzten die Saints am Donnerstagabend ihren Negativtrend fort: Fünf der letzten sechs Partien gingen verloren. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der NFL)

{ "placeholderType": "MREC" }

62 Sekunden entscheiden das Match

Gegen Ende der ersten Halbzeit hatten die Saints noch mit 14:6 geführt. Doch die Cardinals kamen durch einen Touchdown von Keaontay Ingram und eine Two-Point-Conversion zum Ausgleich. (DATEN: Alle Tabellen der NFL)

Dann ereigneten sich die verrücktesten 62 Sekunden der Saison: Saints-Quarterback Andy Dalton unterliefen gleich zwei Interceptions.

Zunächst rutschte sein Pass Marquez Callaway durch die Hände, Marco Wilson returnierte über 38 Yards. Dann folgte eine Interception von Dalton - dieses Mal schaffte Isaiah Simmons den Touchdown über 56 Yards.

So drehten die Cardinals das Match in Windeseile zu einer 28:14-Führung. In der Folge konnten sich die Saints nicht mehr zurückkämpfen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Alles zur NFL auf SPORT1.de