Home>US-Sport>NFL>

NFL: Tom Brady nach Aufreger-Szene offenbar mit Geldstrafe belegt

NFL>

NFL: Tom Brady nach Aufreger-Szene offenbar mit Geldstrafe belegt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Brady offenbar durch NFL bestraft

Gegen die Atlanta Falcons profitiert Tom Brady von einer Entscheidung des Referees. Doch eine bestimmte Aktion des Quarterbacks wird im Nachgang offenbar durch die NFL bestraft.
Seit 13 Jahren sind NFL-Superstar Tom Brady und Gisele Bündchen verheiratet - jetzt soll das Model einen Scheidungsanwalt engagiert haben.
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Eine brisante Aktion aus der vergangenen Woche hat offenbar ein Nachspiel für Tom Brady.

{ "placeholderType": "MREC" }

Laut ESPN wurde der Star-Quarterback der Tampa Bay Buccaneers mit einer Geldstrafe in Höhe von 11.139 Dollar belegt. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur NFL)

Hintergrund: Brady hatte im Duell am vergangenen Sonntag mit den Atlanta Falcons wohl versucht, gegen Grady Jarrett nachzutreten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bilder der diskussionswürdigen Szene ließen diesen Verdacht aufkommen, auch wenn Brady seinen Gegenspieler letztendlich nicht getroffen hatte. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der NFL)

Brady profitiert von „Roughing the Passer“-Call

Zuvor hatte Jarrett Brady beim 21:15-Sieg der Buccaneers gegen Atlanta zu Boden gerissen und war dafür mit einem „Roughing the Passer“-Call belegt worden. Fans, die seit geraumer Zeit der Meinung sind, dass Brady von den Schiedsrichtern bevorzugt werde, sahen sich nach der schmeichelhaften Entscheidung des Referees in ihrer Auffassung bestätigt.

Das Bußgeld der NFL für Aktionen, wie das versuchte Treten von Brady, beträgt 11.139 Dollar beim ersten Vergehen und 16.444 Dollar für den zweiten Verstoß. (DATEN: Alle Tabellen der NFL)

Für Brady ist es nicht das erste Mal, dass er wegen des Versuchs, einen anderen Akteur zu treten, mit einer Geldstrafe belegt wurde. Im Jahr 2013 war der mittlerweile 45-Jährige zu einer Geldstrafe von 10.000 Dollar verurteilt worden, weil er versucht hatte, einen Spieler der Baltimore Ravens zu treten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Alles zur NFL auf SPORT1.de