Was für ein Drama!
NFL-Superstar überragt im wilden Schnee-Drama
Superstar überragt im wilden Schnee-Drama
Die Buafflo Bills haben in der NFL die Miami Dolphins mit 32:29 besiegt. Bills-Kicker Tyler Bass sorgte in letzter Sekunde mit einem Fieldgoal aus 25 Yards für die Entscheidung. (SERVICE: NFL-Wissen - die wichtigsten Regeln im Football)
Das Spiel der beiden Topteams entwickelte sich zu einem Drama als im Schlussviertel heftiger Schneefall einsetzte. (DATEN: Alle Tabellen der NFL)
„Es war fast so, als wäre das alles vorherbestimmt gewesen“, sagte Buffalos Safety Jordan Poyer über den lange vorhergesagten Schneesturm, der schließlich eintraf. „Das war schon irgendwie surreal. Aber es war eine lustige Atmosphäre.“ (NFL-Transfers - die größten Trades und heißesten Gerüchte im TICKER)
Überragender Mann auf dem Feld war Josh Allen. Der Quarterback der Bills warf für 304 Yards und vier Touchdowns und blieb ohne Interception. Zudem lief er für weitere 77 Yards. (SERVICE: NFL-Wissen - die wichtigsten Begriffe im Football)
Gegenüber Tua Tagovailoa blieb bei Miami mit 234 Yards, zwei Touchdowns und keiner Interception ebenfalls fehlerlos. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der NFL)
Allen im Schneesturm souverän
Auch am Ende im Schnee hatte Allen den letzten und entscheidenden Angriff gesteuert. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur NFL)
Mit dem Sieg im Duell der beiden Rivalen aus der AFC East sind die Bills nun dicht vor den Playoffs mit elf Siegen. Verfolger Miami bleibt bei acht Erfolgen. (SERVICE: NFL-Wissen - die Positionen im Football)
Im zweiten späten Spiel der Nacht feierte Skandal-Quarterback Deshaun Watson ein erfolgreiches Heimdebüt bei den Cleveland Browns.
Der Spielmacher darf nach seinem Wechsel von den Houston Texans aufgrund zahlreicher Klagen von Frauen wegen sexueller Belästigung und einer langen Sperre erst seit zwei Wochen für sein neues Team spielen.
Gegen die Ravens reichten ihm 161 Yards und ein Touchdown zum Sieg.