Home>US-Sport>NFL>

NFL: Tom Brady kassiert bitterböse Pleite und giftigen Nachtritt

NFL>

NFL: Tom Brady kassiert bitterböse Pleite und giftigen Nachtritt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Brady kassiert Pleite und Nachtritt

Tom Brady kassiert mit den Tampa Bay Buccaneers die nächste bittere Pleite im Playoff-Rennen der NFL. Die Bengals bohren hinterher noch in seiner Wunde.
Das NFL-Spiel in München war ein voller Erfolg. Fast 70.000 Zuschauer sorgten beim Auftritt von Tom Brady für Gänsehautatmosphäre in der Allianz Arena.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Superstar Tom Brady und seine Tampa Bay Buccaneers haben im Kampf um die NFL-Playoffs den nächsten Rückschlag kassiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Bucs mussten sich im Heimspiel am Sonntag den Cincinnati Bengals um Spielmacher Joe Burrow trotz zwischenzeitlicher 17:0-Führung mit 23:34 geschlagen geben. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur NFL)

Für das Brady-Team war es bereits die achte Niederlage der Saison, wodurch der Vorsprung des Spitzenreiters der Division NFC South schmolz. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der NFL)

„Alter, schlauer Veteran“: Tom Brady kassiert Nachtritt

Dem 45 Jahre alten Quarterback unterliefen drei Turnovers, ein weiterer ohne Beteiligung des siebenmaligen Super-Bowl-Champions kam hinzu. Brady hatte auch noch nie einen so hohen Vorsprung in einem Heimspiel vergeigt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Einen giftigen, persönlichen Nachtritt gab es noch als Dreingabe: Dass Brady die Defensive der Bengals vorab in einem Podcast-Interview als „ziemlich hart“ bezeichnet hatte, war da als Affront angekommen. Linebacker Germaine Pratt antwortete: „Ich habe ja von einem alten, schlauen Veteran gehört, dass wir eine ‚ziemlich harte‘ Defensive haben. Wie soll man uns nach vier Turnovern nennen? Knallhart, oder?“ (SERVICE: NFL-Wissen - die Positionen im Football)

Lesen Sie auch

Eine Playoff-Entscheidung fiel derweil in Jacksonville: Die Dallas Cowboys lösten trotz einer Niederlage bei den Jaguars (34:40 n.V.) als sechstes Team das Playoff-Ticket.

Alles zur NFL auf SPORT1.de

------------------

{ "placeholderType": "MREC" }

Mit Sportinformationsdienst (SID)