Home>US-Sport>NFL>

Nach historischem Absturz: Super-Bowl-Champion trifft Trainer-Entscheidung

NFL>

Nach historischem Absturz: Super-Bowl-Champion trifft Trainer-Entscheidung

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Rams treffen Trainer-Entscheidung

Trotz einer historisch schwachen Saison setzt Super-Bowl-Champion Los Angeles Rams in der NFL weiter auf Headcoach Sean McVay.
Die NFL-Saison geht in die Playoffs, die heiße Phase der Saison. SPORT1 zeigt euch die Begegnungen der Wildcard-Round.
. SID
. SID
von SID

Trotz einer historisch schwachen Saison setzt Super-Bowl-Champion Los Angeles Rams in der Football-Profiliga NFL weiter auf Headcoach Sean McVay.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Sean McVay hat dem Team mitgeteilt, dass er sich darauf freut, in der nächsten Saison zurückzukehren“, gab die Franchise bei Twitter bekannt. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur NFL)

Die Rams hatten in der laufenden Spielzeit die Play-offs frühzeitig verpasst, mit zwölf Niederlagen in der Hauptrunde stellte der Klub einen Negativrekord für einen Titelverteidiger auf. McVay hatte sich zuletzt Bedenkzeit bezüglich seiner Zukunft erbeten und entschied nun zu bleiben. (DATEN: Alle Tabellen der NFL)

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 36-Jährige ist seit 2017 Trainer der Rams, sein Vertrag läuft zum Ende der Saison 2026/27 aus. McVay gewann den Super Bowl im Vorjahr als jüngster Chefcoach der Geschichte.

Lesen Sie auch

Alles zur NFL auf SPORT1.de