Home>US-Sport>NFL>

NFL: Völlige Dunkelheit! Rodgers mit kurioser Maßnahme

NFL>

NFL: Völlige Dunkelheit! Rodgers mit kurioser Maßnahme

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Rodgers mit kurioser Maßnahme

Aaron Rodgers grübelt aktuell über seine Zukunft. Der Star-Quarterback hat noch keine Entscheidung getroffen - und wählt eine besondere Methode zur Entscheidungsfindung.
In der Nacht vom 12.02. auf den 13.02. steigt der Super Bowl LVII in Phoenix. Hier schon mal die wichtigsten Fakten zum Spiel.
. SID
. SID
von SID

Vier Tage im Dunkeln, allein in einem Haus, ohne Kontakt zur Außenwelt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Footballstar Aaron Rodgers will sich in völliger Isolation Gedanken über seine Zukunft machen. Es sei eine „ziemlich coole Möglichkeit, ein wenig Selbstreflexion zu betreiben“, sagte der 39-Jährige in der Pat McAfee Show. Los gehen soll es nach dem Super Bowl, der am Sonntag in Glendale/Arizona stattfindet.

Rodgers hatte zuletzt mit den Green Bay Packers die Playoff-Qualifikation in der NFL verpasst und danach offen gelassen, wie es weitergehen soll. Sein Vertrag läuft noch bis zum Ende der Saison 2026/27. (SERVICE: Alle Infos zum Super Bowl)

{ "placeholderType": "MREC" }

Weitermachen bei den Packers, wechseln, aufhören. Rodgers hat drei Möglichkeiten. Der richtigen Entscheidung will der Star-Quarterback in der kommende Woche beim sogenannten "Dunkelretreat" zumindest näher kommen.

Lesen Sie auch

Er gehe darum „einfach isoliert dazusitzen, zu meditieren und sich mit seinen Gedanken auseinanderzusetzen“, sagte Rodgers. Der Vorgang könne auch Halluzinationen auslösen. Grundsätzlich gehe es aber um „schweigendes Sitzen, was die meisten von uns nie tun. Wir schalten selten einmal unser Telefon aus oder lassen die Jalousien herunter, um in der Dunkelheit zu schlafen.“