Home>US-Sport>NFL>

NFL-Transfers: Mahomes verliert Top-Beschützer! Rekord-Deal für Super-Bowl-Sieger

NFL>

NFL-Transfers: Mahomes verliert Top-Beschützer! Rekord-Deal für Super-Bowl-Sieger

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Rekord-Deal: Mahomes-Beschützer weg

Herber Rückschlag für Superstar Patrick Mahomes und Super-Bowl-Sieger Kansas City Chiefs! Der Champions verliert einen ganz wichtigen Baustein des Erfolgs.
Aaron Rodgers war mal wieder zu Gast in der PatMcAfeeShow und hatte Neuigkeiten über seine Zukunft in der kommenden Saison.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Bitterer Verlust für die Kansas City Chiefs! Der Sieger des Super Bowls verliert mit Orlando Brown einen enorm wichtigen Baustein.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Offensive Tackle war einer der wichtigsten Beschützer von Quarterback-Superstar Patrick Mahomes - und räumt in Zukunft für einen anderen Top-Star den Weg frei. (SERVICE: Die größten Trades und heißesten Gerüchte der NFL im SPORT1-Transferticker)

Die Cincinnati Bengals eisen den viermaligen Pro Bowler mit einem Rekordvertrag aus KC los und besorgen ihrem Quarterback Joe Burrow damit eine wichtige Hilfe auf der Jagd nach dem Titel.

Brown bekommt bei den Bengals satte 64 Millionen Dollar für vier Jahre. Davon sind über 43 Millionen garantiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Lesen Sie auch

Über 31 Millionen werden dem 26-Jährige alleine als Bonus für die Unterschrift - so viel gab es noch nie für einen Offensive Lineman.