Home>US-Sport>NFL>

NFL: Rätselraten um Superstar beendet! Odell Beckham Junior hat neues Team

NFL>

NFL: Rätselraten um Superstar beendet! Odell Beckham Junior hat neues Team

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Rätselraten um NFL-Superstar beendet!

Odell Beckham Junior hat ein neues Team. Der Deal könnte auch Konsequenzen für den Star-Quarterback des neuen Beckham-Teams haben.
Aaron Rodgers war mal wieder zu Gast in der PatMcAfeeShow und hatte Neuigkeiten über seine Zukunft in der kommenden Saison.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Das Rätseltraten hat ein Ende!

{ "placeholderType": "MREC" }

NFL-Superstar Odell Beckham Junior hat ein neues Team. Die Baltimore Ravens haben sich die Dienste des begehrten Wide Receivers gesichert. Das gab die Franchise in der Nacht zu Montag bekannt.

Der 30-Jährige, der die vergangene Saison verletzungsbedingt verpasste und 2022 mit den Los Angeles Rams den Super Bowl gewann, soll laut NFL-Insider Adam Schefter einen Einjahresvertrag unterschrieben haben, der ihm bis zu 18 Millionen US-Dollar (16,5 Millionen Euro) bringen soll.

Odell Beckham Junior spielte zuletzt für die Los Angeles Rams
Odell Beckham Junior spielte zuletzt für die Los Angeles Rams

Denkt Lamar Jackson jetzt um?

Damit gehen die New York Jets leer aus. Die Jets, die zeitgleich auch um Star-Quarterback Aaron Rodgers von den Green Bay Packers buhlen, galten zuletzt als Favorit auf die Verpflichtung von OBJ, der der am höchsten gehandelte Free Agent auf dem Wide-Receiver-Markt war.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Beckham-Verpflichtung könnte auch Einfluss auf die Zukunft von Ravens-Quarterback Lamar Jackson haben. Der 26-Jährige wurde zwar mit dem Franchise Tag belegt, was ihn noch ein Jahr an das Team bindet, zuletzt forderte er allerdings öffentlich einen Trade.

Möglich, dass die Beckham-Verpflichtung Jackson zum Umdenken bewegt. In der vergangenen Saison fehlte den Ravens ein hochkarätiger Wide Receiver.

Das ändert sich nun.