Home>US-Sport>NFL>

Überraschung bahnt sich an! Tom Brady vor Einstieg bei NFL-Franchise

NFL>

Überraschung bahnt sich an! Tom Brady vor Einstieg bei NFL-Franchise

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Brady-Überraschung bahnt sich an

Kehrt Tom Brady als Investor in die NFL zurück? Der langjährige Star-Quarterback soll in Verhandlungen mit den Las Vegas Raiders stehen.
Der Spielplan der NFL wurde offiziell veröffentlicht. Die Tennessee Titans gingen mit ihrer Umsetzung der Bekanntgabe viral.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Auch nach seinem Karriereende hat Tom Brady noch nicht mit der NFL abgeschlossen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Einem Bericht von ESPN zufolge befindet sich der ehemalige Quarterback derzeit in Gesprächen mit den Las Vegas Raiders, um Anteile an der Franchise zu erwerben.

Der Dialog bezüglich seines Einstiegs bei den Raiders soll bereits seit Wochen laufen und könnte bald erfolgreich enden.

Brady hatte erst im März Anteile an den Las Vegas Aces, einem WNBA-Team, erworben, das ebenfalls Raiders-Besitzer Mark Davis gehört.

{ "placeholderType": "MREC" }

NFL: Wird Brady passiver Raiders-Investor?

Sollte es im möglichen Raiders-Einstieg zu einer Einigung kommen, würde Brady jedoch nur passiver Investor sein und keine Kontrolle oder Befugnisse in geschäftlichen oder Football-Angelegenheiten haben, heißt es in dem ESPN-Bericht.

Lesen Sie auch

Die Raiders, Bradys Agent Don Yee und die NFL wollten sich bisher nicht zu der Thematik äußern.

Falls Brady und Davis eine Übereinkunft treffen, müssten außerdem mindestens 24 der 32 NFL-Teambesitzer ihre Zustimmung erteilen.

{ "placeholderType": "MREC" }

In seiner Karriere war Brady nie für die Raiders aufgelaufen. Der fünfmalige Super-Bowl-MVP spielte lediglich für die New England Patriots und Tampa Bay Buccaneers.