Home>US-Sport>NFL>

NFL-Star Kelce reagiert auf peinliche Ring-Panne!

NFL>

NFL-Star Kelce reagiert auf peinliche Ring-Panne!

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Chiefs-Star reagiert auf Ring-Panne

Travis Kelce äußert sich zur Panne bei den Super-Bowl-Ringen der Kansas City Chiefs in der NFL. Der Tight-End kann dem Fauxpas sogar etwas Positives abgewinnen.
US-Präsident Joe Biden empfängt den Super-Bowl-Champions, die Kansas City Chiefs. Nachdem Travis Kelce im vergangenen Jahr vom Sprecherpult zurückgehalten wurde, darf der NFL-Star nun sprechen.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1
Travis Kelce äußert sich zur Panne bei den Super-Bowl-Ringen der Kansas City Chiefs in der NFL. Der Tight-End kann dem Fauxpas sogar etwas Positives abgewinnen.

Travis Kelce hat auf die Panne bei den Super-Bowl-Ringen der Kansas City Chiefs in der NFL reagiert. Wie üblich erhält der Super-Bowl-Champion extra angefertigte Meisterschaftsringe - doch dieses Mal hatte sich bei der Herstellung der Ringe ein peinlicher Fehler eingeschlichen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Auf der Innenseite des Rings, der an Kansas Citys Super Bowl LVIII-Meisterschaft gegen die San Francisco 49ers erinnert, ist die Punktzahl jedes Postseason-Sieges der Chiefs aufgeführt, einschließlich der Setzliste jedes Gegners. Der Ring hat die Miami Dolphins als 7-Seed gelistet, obwohl sie in den Playoffs der letzten Saison die Nr. 6 waren.

Travis Kelce bei der Übergabe der Super-Bowl-Ringe
Travis Kelce bei der Übergabe der Super-Bowl-Ringe

Travis Kelce reagierte jedoch völlig gelassen auf den peinlichen Fehler. In seinem Podcast „New Heights“, den er mit seinem Bruder Jason Kelce betreibt, reagierte er nun auf die Geschichte und wurde auf seine für ihn typische Art deutlich: „Das interessiert mich einen Scheiß!“

Und der 34-Jährige wurde sogar noch deutlicher. „Nein, ich mag es, dass wir uns einen Scheißdreck darum kümmern, welcher Seed Miami ist. Sie waren der Siebte. Wen interessiert‘s? Sie hätten auf deren Seite auch die Seeds weglassen können. Das wäre für mich okay gewesen.“

{ "placeholderType": "MREC" }

Ring wird durch den Fehler noch exklusiver

Travis Kelce sagte, er habe keine Pläne, den Fehler beheben zu lassen, denn dadurch würde der Ring nur noch „exklusiver“. „Oh ja, wir haben es wirklich detailliert gemacht, und ups, wir haben es vermasselt. Das macht es nur exklusiver. Wir haben etwas vermasselt, das keine Bedeutung hat“, sagte er.

Die Chiefs haben mehr als 400 Ringe hergestellt. Jeder enthält 529 Diamanten, 38 Rubine und Edelsteine im Wert von 14,8 Karat. Für die Chiefs und Kelce war es bereits der dritte Super-Bowl-Ring seit 2019 und der zweite nacheinander.