NFL>

NFL: Bedenklicher Bericht zu Aaron Rodgers

Bedenklicher Bericht zu Aaron Rodgers

Der Quarterback der Pittsburgh Steelers verletzt sich im NFL-Spiel gegen die Cincinnati Bengals.
Aaron Rodgers feiert mit den Pittsburgh Steelers einen 34:32-Sieg gegen sein Ex-Team, die New York Jets. Der Quarterback genießt die Genugtuung und freut sich, seine Kritiker eines Besseren belehrt zu haben.
Der Quarterback der Pittsburgh Steelers verletzt sich im NFL-Spiel gegen die Cincinnati Bengals.

Footballstar Aaron Rodgers muss bei den Pittsburgh Steelers womöglich eine Auszeit einlegen. Nach ESPN-Informationen hat der Quarterback am Sonntag im NFL-Spiel gegen die Cincinnati Bengals (34:12) eine kleine Fraktur im linken Handgelenk erlitten, Rodgers wirft mit rechts.

Der 41-Jährige zog sich die Verletzung zu, als er Ende des zweiten Viertels nach einem harten Tackle auf dem Boden landete. Mason Rudolph spielte nach der Pause für die Steelers. Wie schlimm es Rodgers erwischt hat, soll eine Untersuchung am Montag zeigen.

„Er hat mir den Finger gezeigt, nicht den bösen“

„Wir haben in der Umkleidekabine geredet, und er hat mir den Finger gezeigt. Nicht den bösen, sondern den Zeigefinger, er sagte: ‚Du gehst rein‘“, so Rudolph. Der 30-Jährige brachte zwölf von 16 Pässen für 127 Yards an und warf einen Touchdown-Pass.

Für Pittsburgh (6:4 Siege) geht es im Rennen um ein Playoff-Ticket am Sonntag (19.00 Uhr MEZ) bei den Chicago Bears (7:3) weiter.