Drama-Pleite für deutschen XFL-Star

Deutschlands XFL-Export Dominik Eberle führt mit seinen Seattle Sea Dragons gegen die St. Louis Battlehawks bis kurz vor Schluss. Mit der Schlusssekunde aber reißt der Gegner das Runder noch einmal herum.
Die Highlights auf SPORT1+ im März 2023. Unter anderem mit American Football aus der XFL. Die MLB ist zurück und ganz viel internationaler Fußball.
Deutschlands XFL-Export Dominik Eberle führt mit seinen Seattle Sea Dragons gegen die St. Louis Battlehawks bis kurz vor Schluss. Mit der Schlusssekunde aber reißt der Gegner das Runder noch einmal herum.

Thriller-Niederlage für den deutschen XFL-Kicker!

Dominik Eberle erlebte wohl einer der bittersten Niederlagen seiner bisherigen Karriere.

Mit seinen Seattle Sea Dragons musste der gebürtige Nürnberger mit ansehen, wie sein Pendant bei den St. Louis Battlehawks Donny Hageman in wortwörtlich letzter Sekunde das Spiel entschied.

Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

44-Yard-Kick entscheidet in der letzten Sekunde

Bis zum 44-Yards-Kick des 30-Jährigen lagen Eberle und seine Sea Dragons noch hauchzart mit 18:17 in Front, ehe Hageman die Mannschaft aus Seattle aus allen Träumen riss.

Am Deutschland-Legionär war die Last-Second-Niederlage der Sea Dragons nicht festzumachen, brachte Eberle seine Mannschaft gegen Ende des ersten Viertels per 29-Yard-Kick doch mit 3:0 in Führung. Nichtsdestotrotz konnte der 26-Jährige die zweite Saisonniederlage der Seattle-Truppe nicht verhindern.

Die DC Defenders teilen sich nach einem 18:6-Erfolg bei den Vegas Vipers die Tabellenführung der North Division mit Seattle-Bezwinger St. Louis.

South Division ausgeglichen

In der South Division blamierten sich die Orlando Guardians bei der 12:30-Niederlage vor heimischem Publikum gegen die San Antonio Brahmas.

Mit den Houston Roughnecks feierte auch der letzte XFL-Teilnehmer der South Division einen Erfolg – und das mit 23:14 gegen die Arlington Renegades.