{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Sea Dragons komplettieren Playoffs

Die Seattle Sea Dragons mit dem Deutschen Dominik Eberle erreichen mit einer dominanten Vorstellung gegen die Vegas Vipes die Playoffs in der XFL.
Am letzten Spieltag der Regular Season geben sich die Houston Roughnecks keine Blöße. Beim Sieg in Arlington zeigen sogar die Coaches vollen Körpereinsatz.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Der Traum lebt weiter! Die Seattle Sea Dragons haben sich am letzten Spieltag der Regular Season der XFL gegen die Vegas Vipers mit einem souveränen 28:7-Sieg den letzten Platz für die Playoffs gesichert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Für die Mannschaft aus Seattle war es ein besonders emotionaler Erfolg. In der vergangenen Woche war der Sea-Dragons-Spieler Chris Smith unerwartet mit 31 Jahren gestorben.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten dominierten die Sea Dragons ab dem zweiten Viertel das Spiel. Die Defensive spielte eine starke Partie. In der ersten Halbzeit haben sie keine Punkte der Vipers-Offensive zugelassen. Las-Vegas-Quarterback Jalan McClendon erwischte einen rabenschwarzen Tag und brachte nur sechs von 21 Passversuchen bei seinen Mitspielern an.

{ "placeholderType": "MREC" }

Sea-Dragons-Offensive muss in den Playoffs eine Schippe drauflegen

Seattle-Quarterback Ben DiNucci spielte eine solide Partie. Er warf drei Touchdown-Pässe und zwei Interceptions für 339 Yards. Ex-NFL-Spieler Josh Gordon hatte einen guten Tag und fing neun Pässe für 115 Yards.

Lesen Sie auch

Der Deutsche Dominik Eberle spielte eine schwache Partie. Der ehemalige NFL-Kicker verschoss seine beiden Field-Goal-Versuche.

Für die Sea Dragons geht es im Halbfinale der Playoffs nach Washington D.C. Dort trifft das Team aus Seattle auf die Defenders, die von vielen Experten als Topfavorit auf den XFL-Titel gehandelt werden.

In der South Division bestreiten die Houston Roughnecks und die Arlington Renegades das zweite XFL-Halbfinale.