Anzeige

Volleyball-Topspiel live auf SPORT1

Volleyball-Topspiel live auf SPORT1

Der Meister der Volleyball-Bundesliga trifft auf einen seiner schärfsten Konkurrenten. SPORT1 zeigt das Duell mit Allianz MTV Stuttgart live.
Die Spielerinnen des SC Potsdam bleiben in der Bundesliga weiterhin ungeschlagen. Gegen Erfurt wackeln die Gastgeber nur im zweiten Durchgang.
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Volleyball-Kracher live auf SPORT1! Der deutsche Meister Dresdner SC misst sich mit seinem stärksten Konkurrenten Allianz MTV Stuttgart.

Während die Sächsinnen nach durchwachsenem Saisonstart aktuell nur auf Platz 8 liegen, marschieren ihre Rivalinnen aus Stuttgart vorneweg. Das Schlagerspiel weckt große Erinnerungen an die Playoffs um den Meistertitel im April, am Ende jubelte die Mannschaft von Trainer Alexander Waibl über den 3:2-Erfolg, dabei stand es zu Beginn der Serie 2:0 für Stuttgart. (SERVICE: Alle Spiele und Ergebnisse)

SPORT1 ist am Mittwoch, 3. November, ab 18:30 Uhr live dabei.

Die Volleyball Bundesliga der Frauen im Free-TV und auf „SPORT1 Extra“

SPORT1 und die Volleyball Bundesliga der Frauen gehören im Free-TV schon lange fest zusammen. Mit dem Start in die neue Spielzeit wurde diese Kooperation noch enger. Spitzenvolleyball der Frauen live im Free-TV und die Übertragung aller Spiele der Volleyball Bundesliga der Frauen im Pay-Modell auf „SPORT1 Extra“ machen die führende 360°-Sportplattform im deutschsprachigen Raum somit nun noch mehr zum „Home of Volleyball“.

Bis zur Saison 2025/26 wurde die Lizenzvereinbarung mit der Volleyball Bundesliga (VBL) exklusiv für Deutschland, Österreich und die Schweiz beschlossen. (SERVICE: Tabelle der Volleyball-Bundesliga Frauen)

Die Kooperation beinhaltet pro Saison insgesamt mindestens 28 Hauptrunden- und Playoff-Partien der 1. Bundesliga Frauen − Sendetermin wird in der Regel der Freitagabend sein. Zum Rechtepaket gehören zudem die Partien im DVV-Pokal (außer DVV-Pokalfinale) und der Volleyball Supercup.

Die Volleyball Bundesliga der Frauen im „Home of Volleyball“

Seit dem Auftakt in die neue Saison 2021/22 der Volleyball Bundesliga der Frauen werden alle Spiele der 1. Bundesliga und der 2. Bundesliga Nord und Süd live und exklusiv auf sport1extra.de übertragen. Die 2. Bundesliga ist bereits Anfang September in die neue Spielzeit gestartet, die 1. Bundesliga beginnt Anfang Oktober. Die Volleyballfans können auf „SPORT1 Extra“ ihr bevorzugtes Angebots- und Preismodell wählen, um die Spiele erleben zu können: