Anzeige

Volleyball-Kracher live auf SPORT1

Volleyball-Kracher live auf SPORT1

Tabellenführer Allianz MTV Stuttgart will sein Position in der Frauen-Bundesliga zementieren. Nun steht das Duell mit Palmberg Schwerin an - SPORT1 überträgt live.
Dresden feiert gegen Schwerin am dritten Spieltag einen 3:0 Auswärtssieg. Das Ergebnis wirkt deutlich, war allerdings extrem hart umkämpft.
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Die Volleyball Bundesliga der Frauen live auf SPORT1: Tabellenführer Allianz MTV Stuttgart ist gegen SSC Palmberg Schwerin gefordert.

Die Tabelle der Volleyball Bundesliga der Frauen nimmt immer mehr Gestalt an: Hinter dem souveränen Spitzenreiter aus Stuttgart liegen vier Teams, die von Platz 2 bis 5 nur drei Punkte trennen: der SC Potsdam, die Ladies in Black Aachen, der Meister Dresdner SC und der VfB Suhl LOTTO Thüringen.

Im Topspiel stehen sich am Freitag, 3. Dezember, live ab 20:00 Uhr nun der Pokalsieger Palmberg Schwerin und Vizemeister Allianz MTV Stuttgart gegenüber.

Die Stuttgarterinnen holten in acht Spielen acht Siege und gehen mit reichlich Selbstvertrauen in den Bundesliga-Gipfel zwischen dem Tabellenführer und dem Tabellensiebten aus Schwerin.

Dirk Berscheidt kommentiert, als Expertin steht ihm Nicki Neubauer, Co-Trainer der Frauen-Nationalmannschaft, zur Seite.