Anzeige
Home>Volleyball>Volleyball-Bundesliga Frauen>

Volleyball-Bundesliga: Finale der Frauen mit Stuttgart und Potsdam live im TV, Stream bei SPORT1

Volleyball-Bundesliga Frauen>

Volleyball-Bundesliga: Finale der Frauen mit Stuttgart und Potsdam live im TV, Stream bei SPORT1

Anzeige
Anzeige

Alles oder nichts! Volleyball-Finale live

Alles oder nichts! Volleyball-Finale live

In der Volleyball-Bundesliga der Frauen steht die Entscheidung an. Allianz MTV Stuttgart und der SC Potsdam greifen im entscheidenden Duell nach dem Titel - SPORT1 ist live dabei.
Der Allianz MTV Stuttgart steht im vierten Spiel um die Deutsche Meisterschaft unter Zugzwang, nur ein Sieg wahrt die Chancen auf den Titel. In einem dramatischen Spiel sticht Roosa Koskelo mit spektakulären Abwehrtaten aus dem Team heraus.
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Alles oder nichts!

In der Volleyball-Bundesliga der Frauen steht ein letztes Spiel an: Zwischen Allianz MTV Stuttgart und dem SC Potsdam kommt es zum entscheidenden fünften Duell - und SPORT1 ist am Sonntag um 19.15 Uhr live im Free-TV und im Stream dabei. (SERVICE: Alle Spiele und Ergebnisse)

Zu finalen Durchgang in der Best-of-five-Serie kommt es nur deshalb, weil Potsdam am Freitag seinen Matchball ungenutzt ließ. Die Norddeutschen wollen sich zum ersten Mal in ihrer Vereinsgeschichte zur besten Mannschaft Deutschlands küren - und verloren in einem Fünfsatz-Thriller mit 2:3.

Die Sätze waren allesamt hart umkämpft, einen Favoriten gibt es schon längst nicht mehr. (NEWS: Alles zu Volleyball-Bundesliga der Frauen)

Nun muss Potsdam darauf hoffen, dass sie in Stuttgart am Sonntag (ab 19.15 Uhr LIVE auf SPORT1 im Free-TV und Livestream) einen weiteren Auswärtssieg feiern können (die Heimspiele gingen verloren).

Es wäre der historische Triumph mit einem Spiel Verspätung. Oder aber das nächste Meisterstück der Stuttgarterinnen, die zuletzt 2019 ganz oben standen.