Anzeige
Home>Volleyball>Volleyball-Bundesliga Frauen>

Volleyball-Bundesliga: Topspiele mit VC Wiesbaden und USC Münster LIVE im TV auf SPORT1

Volleyball-Bundesliga Frauen>

Volleyball-Bundesliga: Topspiele mit VC Wiesbaden und USC Münster LIVE im TV auf SPORT1

Anzeige
Anzeige

Volleyball live: Die nächsten Termine

Volleyball live: Die nächsten Termine

In der Volleyball-Bundesliga der Frauen fliegen die Bälle wieder. SPORT1 überträgt ausgewählte Topspiele LIVE im TV und Stream.
Allianz MTV Stuttgart ist der große Favorit auf die Meisterschaft in der Volleyball Bundesliga. Gegen den VC Wiesbaden dauerte es aber eine Weile, bis das Team seine ganze Klasse zeigen konnte.
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Eine faszinierende und dynamische Sportart geht auf SPORT1 und der Multisport-Streaming-Plattform SPORT1 Extra in die nächste Spielzeit:

Seit dem 28. Oktober sind die besten Teams Deutschlands in der Volleyball Bundesliga der Frauen live zu sehen. (NEWS: Alle Infos zur Volleyball Frauen-Bundesliga)

Zu den Favoriten gehören neben Titelverteidiger Allianz MTV Stuttgart auch Vizemeister SC Potsdam, der SSC Palmberg Schwerin und der Dresdner SC.

Wiesbaden vs. Münster - Zum Siegen verdammt

Nächster Volleyball-Termin: Am 3. Dezember trifft der VC Wiesbaden auf den USC Münster - um 18.00 Uhr LIVE im Free-TV auf SPORT1 und auf SPORT1 Extra abrufbar.

Das Duell hat das Zeug für einen echten Kracher: Beide Teams sind schon fast zum Siegen verdammt.

Die Gastgeberinnen stehen aktuell im Tabellenkeller und laufen Gefahr, schon früh in der Saison den Anschluss an die Playoff-Plätze zu verlieren. Ähnlich ist es bei den Münsteranerinnen - nur weiter oben in der Tabelle.

Der USC hat sich in den Playoff-Rängen eingenistet, muss bei einer Niederlage allerdings nach hinten schielen, wo mehrere Teams nur auf Ausrutscher der oberen Teams lauern. Zudem würde die Spitzengruppe bei einer Niederlage gefährlich weit enteilen.

Insgesamt präsentiert SPORT1 Extra im Laufe der Saison bis zu 475 Partien der 1. und 2. Bundesliga der Frauen im kommentierten Livestream.

Kommende Sendezeiten der Volleyball Bundesliga der Frauen auf SPORT1 im Free-TV:

Samstag, 3. Dezember, 18.00 Uhr live:

VC Wiesbaden - USC Münster (7. Spieltag)

Samstag, 17. Dezember, 18.00 Uhr live:

SSC Palmberg Schwerin - Dresdner SC (8. Spieltag)

Dienstag, 27. Dezember, 17.50 Uhr live:

SSC Palmberg Schwerin - USC Münster (9. Spieltag)