Home>Volleyball>Volleyball-Bundesliga Frauen>

Sieg gegen Potsdam: Stuttgart erspielt sich Meister-Matchball

Volleyball-Bundesliga Frauen>

Sieg gegen Potsdam: Stuttgart erspielt sich Meister-Matchball

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Stuttgart erspielt sich Matchball

Die Volleyballerinnen des Allianz MTV Stuttgart erspielen sich dank eines Sieges gegen Potsdam in der Finalserie der Bundesliga einen Meister-Matchball.
Der Allianz MTV Stuttgart liefert in der heimischen Scharrena ein nahezu perfektes Volleyball-Spiel und siegt mit 3:0 in Sätzen. Die Gäste aus Potsdam sind ratlos.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Große Freude bei den Spielerinnen von Allianz MTV Stuttgart. In der Finalserie der Volleyball-Bundesliga der Frauen konnte das Team im dritten Spiel gegen Kontrahent SC Potsdam einen klaren Sieg erringen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Am Ende der Partie stand ein deutliches 3:0 auf der Anzeigentafel. Die Gastgeberinnen ließen während des Spiels keinen Zweifel daran aufkommen, dass sie als Gewinnerinnen vom Platz gehen werden.

Mit 25:18, 25:16 und 25:14 siegte Stuttgart in allen Sätzen deutlich.

Stuttgart siegt gegen Potsdam

Die erste Partie hatte das Team bereits für sich entschieden, in Spiel zwei wiederum setzte sich Potsdam durch und konnte den Ausgleich erringen. Mit nun 2:1 fehlt Stuttgart nur noch ein Sieg zum Meistertitel.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Das möglicherweise entscheidende Spiel vier steigt am Samstag, 13. Mai ab 17 Uhr in der Halle in Potsdam (LIVE-Einstieg im TV auf SPORT1 ab 17.30 Uhr).