Home>Volleyball>Volleyball-Bundesliga Männer>

Volleyball: Berlin nach Hauptrunde auf Platz eins

Volleyball-Bundesliga Männer>

Volleyball: Berlin nach Hauptrunde auf Platz eins

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Berlin nach Hauptrunde auf Platz eins

Der frischgebackene Pokalsieger BR Volleys setzt sich am letzten Spieltag der Hauptrunde mit 3:0 bei den SWD powervolleys Düren durch.
Anton Brehme feiert mit Berlin seinen ersten Meistertitel. Im Interview zeigt er nicht nur die Schale, sondern auch große Emotionen.
. SID
. SID
von SID

Titelverteidiger BR Volleys geht als Tabellenführer in die Play-offs der Volleyball-Bundesliga. Der frischgebackene Pokalsieger setzte sich am letzten Spieltag der Hauptrunde mit 3:0 (25:20, 25:23, 25:23) bei den SWD powervolleys Düren durch und verteidigte damit die Spitzenposition. Zum Auftakt der Play-offs trifft der Serienmeister aus Berlin nun am 17. März (16.00 Uhr/Dyn) im Viertelfinale auf die Baden Volleys SCC Karlsruhe.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Wir mussten kämpfen, haben das gut gemacht und am Ende auch trotz der knappen Satzausgänge souverän durchgezogen“, sagte Nationalspieler Tobias Krick: „Jetzt haben wir drei Tage frei, um vor den Play-offs noch einmal abzuschalten. Dann gehen wir mit vollem Fokus in die Spiele gegen Karlsruhe.“