Home>Wintersport>

Biathlon: Neues Traumpaar im Biathlon! Schweden machen Beziehung öffentlich

Wintersport>

Biathlon: Neues Traumpaar im Biathlon! Schweden machen Beziehung öffentlich

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Neues Biathlon-Traumpaar

Die schwedische Biathlon-Nationalmannschaft hat ein neues Traumpaar. Zwei Athleten machen ihre Beziehung öffentlich.
Der deutsche Skiverband verliert eine seiner größten Biathlon-Hoffnungen. Nachwuchs-Hoffnung Luise Müller hat auf ihrem Instagram-Kanal verkündet, dass sie ihre Karriere beendet.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Liebe im schwedischen Biathlon-Nationalteam!

{ "placeholderType": "MREC" }

In einem Interview mit der schwedischen Zeitung Nya Wermlands-Tidningen bestätigte Emil Nykvist die Beziehung mit Stina Nilsson. „Ja, das ist kein Geheimnis“, erklärte der 26-Jährige. Die beiden seien bereits seit längerem ein Paar.

Zuletzt posteten beide ein gemeinsames Fotos auf ihren Instagram-Kanälen. „Es ist so gut, wie es nur sein kann“, sagte der Biathlet über die frische Beziehung.

Wenn du hier klickst, siehst du Instagram-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Instagram dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Ihre Partnerschaft ist kein Einzelfall im schwedischen Nationalteam. So befinden sich sowohl Hanna Öberg und Martin Ponsiluoma als auch Peppe Femling und Anna Magnussen in einer Beziehung.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nilsson zählt zu den schwedischen Stars

Die beiden schwedischen Athleten hoffen jetzt, dass ihre neue Liebe sie auch im kommenden Weltcup beflügeln wird.

Lesen Sie auch

Stina Nilsson zählt zu den besten Athletinnen im schwedischen Team. Sie war als großer Star im Langlauf zur Saison 2020/21 zum Biathlon gewechselt. Ihren größten Erfolg konnte sie bisher beim Sprint von Kontiolahti im Jahr 2022 mit dem 3. Platz feiern.

Ihr Partner Nykvist wartet noch auf den absoluten Durchbruch in die Weltspitze. Er schaffte erst zur vergangenen Saison überhaupt den Sprung aus dem IBU-Cup in den Weltcup. Dabei konnte er im Einzel von Kontiolahti und im Sprint von Hochfilzen erste Weltcuppunkte sammeln.

Im Gesamtweltcup belegte er im vergangenen Winter den 69. Platz.