Wintersport>

Wintersport: Biathlon-Traumpaar verkündet Baby-News

Ski-Traumpaar mit Baby-Update

Die österreichischen Biathleten David und Katharina Komatz haben bereits vor dem Saisonstart allen Grund zum Jubeln, denn ihre Familie bekommt Zuwachs.
Zahlreiche mit Olympia-Medaillen und WM-Titeln dekorierte Biathlon-Stars haben 2023 ihren Rücktritt verkündet. SPORT1 zeigt, wer in der neuen Saison nicht mehr an den Start geht.
Die österreichischen Biathleten David und Katharina Komatz haben bereits vor dem Saisonstart allen Grund zum Jubeln, denn ihre Familie bekommt Zuwachs.

Vor der anstehenden Biathlon-Saison sind David und Katharina Komatz schon jetzt im siebten Himmel. Das Traumpaar aus Österreich freut sich über Familienzuwachs.

Nach ihrer Ankündigung im Mai postet Katharina Komatz auf ihrem Instagram-Kanal, dass ihr Sohn nun geboren ist.

„Wir sind überglücklich und freuen uns, dass du da bist“, schreibt sie unter dem Bild, auf dem das jüngste Familienmitglied Fabio zu erahnen ist.

Wenn du hier klickst, siehst du Instagram-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Instagram dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

„Wie im Film!“ Biathlon-Traumpaar im siebten Himmel

Für das Paar verliefen die vergangenen anderthalb Jahren wie im Märchen. Erst im vergangenen Jahr hatten sich David Komatz und Katharina Innerhofer das Ja-Wort gegeben.

„Es ist fast schon ein bisschen kitschig. Bei uns ist es wie im Film: Erst heiraten, dann ein Kind kriegen“, sagte Katharina Komatz im Sommer der Kronen-Zeitung.

Unklar ist hingegen, ob sie wieder in den Weltcup zurückkehren wird. „Ich mache mir natürlich Gedanken, da auch die letzte Saison nicht wie gewünscht verlief. Ich muss schauen, wie es nach der Geburt ist, ob das Feuer für Biathlon noch brennt und auch mein Umfeld mitspielt“, schilderte sie.

Ihr Mann David wird hingegen wie geplant Ende November im schwedischen Östersund in die neue Biathlon-Saison starten.