Wintersport>

Ski-Legende Weirather verabschiedet sich in „Babypause“

„Babypause“ für Ski-Legende

Ski-Legende Tina Weirather muss in die „Babypause“. Bis zuletzt moderierte sie hochschwanger im TV, jetzt macht die 34-Jährige vorerst Schluss.
Ski-Legende Tina Weirather muss in die „Babypause“
Ski-Legende Tina Weirather muss in die „Babypause“
© IMAGO/GEPA pictures
Ski-Legende Tina Weirather muss in die „Babypause“. Bis zuletzt moderierte sie hochschwanger im TV, jetzt macht die 34-Jährige vorerst Schluss.

Die ehemalige Skifahrerin und heutige TV-Expertin Tina Weirather wird Mutter - und verabschiedet sich nun in die Babypause, nachdem sie bis zuletzt auch hochschwanger im TV glänzte.

Das teilte die 34-Jährige, die ihre Schwangerschaft im vergangenen September verkündet hatte, auf Instagram mit.

Wenn du hier klickst, siehst du Instagram-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Instagram dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

„Gestern habe ich das letzte Skirennen kommentiert“, schrieb sie unter ihren Beitrag, mit Hinblick auf das Slalom-Rennen der Männer am Sonntag in Adelboden. „Jetzt geht‘s in die Babypause“, verkündete sie dann schließlich.

Kollegen wünschen Weirather alles Gute

In der Folge bedankte sie sich außerdem noch bei dem Team des Schweizer Senders SRF, bei dem sie als Expertin tätig ist. „Ich liebe diesen Job vor allem wegen euch“, schwärmte die Liechtensteinerin von ihren Kollegen, die darauf reagierten.

„Wir werden dich auch vermissen – alles Gute für die aufregende Zeit und bis bald“, schrieb Kommentator Marco Felder unter den Beitrag. Moderator Lukas Studer schloss sich ihm an. „Werde dich vermissen. Aber alles Gute für die bevorstehenden Herausforderungen“, so Stauder.