Home>Wrestling>AEW>

AEW: WWE-Rivale schnappt sich das nächste spannende Talent

AEW>

AEW: WWE-Rivale schnappt sich das nächste spannende Talent

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

AEW schnappt sich spannendes Talent

Willow Nightingale hat sich bei AEW als Free Agent mit starken Leistungen für einen festen Vertrag empfohlen. Nun bekommt sie ihn.
Willow Nightingale ist nun fest bei AEW unter Vertrag
Willow Nightingale ist nun fest bei AEW unter Vertrag
© AEW
mhoffmann
mhoffmann

WWE-Konkurrent All Elite Wrestling verstärkt seine Frauendivision mit einem verheißungsvollen Talent: Im Zuge der TV-Show Rampage hat AEW bekanntgegeben, dass Willow Nightingale einen festen Vertrag bei der Liga unterschrieben hat.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nightingale ist bereits seit einer Weile dauerhaft in den AEW-Shows aktiv gewesen. Wie bei AEW - anders als bei WWE - zum Teil üblich, wurde sie dafür aber von Auftritt zu Auftritt bezahlt und war noch offiziell Free Agent. (NEWS: Alle Neuigkeiten zu AEW)

  • Ein hochbrisanter, verdeckter Übergriff von WWE auf AEW: Heelturn - der SPORT1 Wrestling Podcast - die aktuelle Folge auf SPORT1, SpotifyApple PodcastsGoogle Podcasts und überall, wo es Podcasts gibt

Willow Nightingale beißt sich bei AEW fest

Das 28 Jahre alte Schwergewicht fand durch starke Leistungen im Ring und ihr sympathisches Naturell schnell hörbaren Fanzuspruch, Ligaboss Tony Khan zog die allgemein erwartete Konsequenz und band sie an die Promotion.

{ "placeholderType": "MREC" }
Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Die aus der Nähe von New York stammende Nightingale (bürgerlich: Danielle Paultre) ist eine Schülerin der früheren WWE-Talente Bull James und Mike Mondo (Mikey von der Spirit Squad). Sie steht seit 2015 im Ring und war im vergangenen Jahr auf dem aufsteigenden Ast bei der Liga ROH (Ring of Honor) - ehe diese dann den Betrieb vorerst einstellte.

Lesen Sie auch

Inzwischen hat AEW-Boss Khan ROH gekauft und plant, sie ab 2023 wieder als Eigenmarke mit eigener TV-Show an den Start zu bringen. Es ist ein offensichtlicher Grund, warum Khan zuletzt weiter keine Scheu zeigte, seinen ohnehin reichhaltigen Kader weiter anzufüllen.

Wissenswertes zum Thema Wrestling

So funktioniert das Wrestling-Imperium WWE

So läuft WWE im deutschen TV und auf dem WWE Network

{ "placeholderType": "MREC" }

So können Sie AEW im deutschen TV verfolgen

Finisher, Face und Heel, Work und Shoot: Das ABC des Wrestling