WWE-Stalker Philip Thomas ist wegen der versuchten Entführung von Sonya Deville zu einer langen Gefängnisstrafe verurteilt worden.
WWE>
Wrestling: 15 Jahre Knast! Stalker von WWE-Star Sonya Deville wegen versuchter Entführung verurteilt
15 Jahre Knast für WWE-Stalker
WWE-Stalker Philip Thomas wird wegen der versuchten Entführung von Sonya Deville zu einer langen Gefängnisstrafe verurteilt. Die Tat ereignete sich 2020.
Thomas hatte sich in mehreren Anklagepunkten - darunter versuchter Entführung, schwerem Stalking und bewaffnetem Einbruch - schuldig bekannt.
Nach einer gerichtlichen Einigung verdonnerte Richterin Barbara Twine-Thomas den Mann zu einer Gefängnisstrafe von 15 Jahren, gefolgt von 15 Jahren auf Bewährung.
- Ein hochbrisanter, verdeckter Übergriff von WWE: Heelturn - der SPORT1 Wrestling Podcast - die aktuelle Folge auf SPORT1, Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts und überall, wo es Podcasts gibt
WWE-Star Deville konnte fliehen
Thomas wollte sich Zutritt zum Haus der Frau verschaffen, als die Alarmanlage anging. Deville und die sie besuchende, frühere WWE-Kollegin Mandy Rose konnten fliehen und die Polizei verständigen, der Einbrecher wurde verhaftet.
Deville - die sich in diesem Jahr mit Partnerin Toni Cassano verlobt hat - bildet bei WWE aktuell ein Team mit Chelsea Green.