WWE>

Wrestling: 15 Jahre Knast! Stalker von WWE-Star Sonya Deville wegen versuchter Entführung verurteilt

15 Jahre Knast für WWE-Stalker

WWE-Stalker Philip Thomas wird wegen der versuchten Entführung von Sonya Deville zu einer langen Gefängnisstrafe verurteilt. Die Tat ereignete sich 2020.
"Free Agent" Brock Lesnar ist beim WWE Draft außen vor, lässt sich einen Auftritt bei RAW aber dennoch nicht nehmen - dann aber überrascht ihn Rivale Cody Rhodes.
WWE-Stalker Philip Thomas wird wegen der versuchten Entführung von Sonya Deville zu einer langen Gefängnisstrafe verurteilt. Die Tat ereignete sich 2020.

WWE-Stalker Philip Thomas ist wegen der versuchten Entführung von Sonya Deville zu einer langen Gefängnisstrafe verurteilt worden.

Thomas hatte sich in mehreren Anklagepunkten - darunter versuchter Entführung, schwerem Stalking und bewaffnetem Einbruch - schuldig bekannt.

Nach einer gerichtlichen Einigung verdonnerte Richterin Barbara Twine-Thomas den Mann zu einer Gefängnisstrafe von 15 Jahren, gefolgt von 15 Jahren auf Bewährung.

  • Ein hochbrisanter, verdeckter Übergriff von WWE: Heelturn - der SPORT1 Wrestling Podcast - die aktuelle Folge auf SPORT1, Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts und überall, wo es Podcasts gibt

WWE-Star Deville konnte fliehen

Die Tat hatte sich im August 2020 ereignet. Damals versuchte Thomas, WWE-Star Deville - bürgerlich: Daria Berenato - mit einem Messer und Tränengas im Raum Tampa zu entführen.

Thomas wollte sich Zutritt zum Haus der Frau verschaffen, als die Alarmanlage anging. Deville und die sie besuchende, frühere WWE-Kollegin Mandy Rose konnten fliehen und die Polizei verständigen, der Einbrecher wurde verhaftet.

Schon zuvor hatte er Deville sowie deren Freunde und Familie mit Drohnachrichten über Social Media belästigt. Deville ignorierte diese, bis es zu dem Vorfall kam.

Deville - die sich in diesem Jahr mit Partnerin Toni Cassano verlobt hat - bildet bei WWE aktuell ein Team mit Chelsea Green.