Die Entlassungs- und Trennungswelle bei WWE nach dem Royal Rumble hat ein weiteres Opfer gefordert: Wie der Pro Wrestling Insider berichtet, muss auch Elektra Lopez gehen.
Weitere WWE-Entlassung enthüllt
Weitere WWE-Entlassung enthüllt
Lopez - Tochter des früheren WWE-Undercardkämpfers José Rivera (Steve King) - war seit 2021 unter WWE-Vertrag und gehörte im Aufbaukader NXT und bei SmackDown der Gruppierung Legado del Fantasma um Santos Escobar an, als Wrestlerin wurde sie im Hauptkader aber kaum eingesetzt. Das Profil der 32-Jährigen - unter ihrem bürgerlichen Vornamen Karissa auch eine Weile bei ROH aktiv - wurde auf der Homepage des Wrestling-Marktführers bereits in die Ehemaligen-Sektion verschoben.
Giovanni Vinci dankt WWE-Fans und -Kollegen
Neben Lopez hat WWE auch Gunthers und Ludwig Kaisers Ex-Imperium-Partner Giovanni Vinci, Luke Gallows, Karl Anderson, Cedric Alexander, Isla Dawn, Akam, Rezar, Paul Ellering und Blair Davenport gekündigt. Zudem wird der Vertrag von Sonya Deville nicht verlängert.
Der Südtiroler Vinci hat seine Entlassung mittlerweile auch selbst bestätigt. In einem Beitrag auf seinen Social-Media-Kanälen bedankte sich Vinci bei den WWE-Fans und allen, mit denen er während seiner Zeit bei der Promotion zusammengearbeitet hat.