vergrößernverkleinern
Tennis: Alexander Zverev vs. Novak Djokovic LIVE im TV, Stream & Ticker
Alexander Zverev spielt im Halbfinale von Shanghai gegen Novak Djokovic © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Alexander Zverev möchte im Halbfinale von Shanghai gegen Novak Djokovic den Schritt in Richtung Finale machen. Doch der Serbe ist aktuell in guter Form.

In Shanghai beim ATP Masters kommt es im Halbfinale zum Duell zwischen Alexander Zverev und Novak Djokovic (ATP Masters: Alexander Zverev - Novak Djokovic, Sa., ab 10.30 Uhr im LIVETICKER).

Zverev hat sich mit seinem Sieg im Viertelfinale über den Briten Kyle Edmund bereits das Ticket für die ATP Finals in London gesichert.

Nun möchte der Hamburger gegen den früheren Weltranglisten-Ersten Djokovic den Schritt in Richtung Finale gehen.

Aber auch Djokovic konnte im Viertelfinale überzeugen. In einer Neuauflage des Wimbledon-Finales schlug er den Südafrikaner Kevin Anderson in zwei Sätzen.

Der "Djoker" konnte in dieser Saison bereits zwei Grand-Slam-Titel gewinnen und ist endgültig wieder auf dem Weg zurück zur Dominanz der vergangenen Tage.

Spannung ist also garantiert.   

So können Sie Zverev vs. Djokovic LIVE verfolgen:

TV: Sky

Stream: Sky Go

Liveticker: SPORT1.de

Nächste Artikel
previous article imagenext article image