vergrößernverkleinern
Genie Bouchard erreicht die dritte Runde der Wimbledon-Qualifikation
Genie Bouchard erreicht die dritte Runde der Wimbledon-Qualifikation © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Tennis-Schönheit Genie Bouchard erreicht in der Wimbledon-Qualifikation die nächste Runde. Nun fehlt der 24-Jährigen nur ein Sieg fürs Hauptfeld.

Tennis-Beauty Genie Bouchard hat ihren Siegeszug in der Wimbledon-Qualifikation fortgesetzt.

In der zweiten Runde setzte sie sich gegen die Tschechin Karolina Muchova mit 6:2, 2:6, 6:3 durch. Nun muss die 24-Jährige nur noch eine Runde überstehen, um ins Hauptfeld einzuziehen.

Bouchard hatte zuletzt mit TrainerentlassungenTwitter-Diskussionen und freizügigen Fotos die Aufmerksamkeit auf sich gezogen und weniger durch ihre Leistung auf dem Tennisplatz geglänzt.

Bei den French Open schied sie in dieser Saison bereits in der Qualifikationsrunde aus. An Wimbledon dürfte die Kanadierin jedoch bessere Erinnerungen haben. 2014 war sie erst im Finale gegen Petra Kvitova gescheitert.

Am Freitag wird das Hauptfeld ausgelost. Das dritte Grand Slam Turnier der Saison startet dann am Montag (im LIVETICKER bei SPORT1).

Nächste Artikel
previous article imagenext article image