Home>Tennis>Grand Slams>

ATP, French Open: Novak Djokovic macht mit Medizinball Loch in Boden

Grand Slams>

ATP, French Open: Novak Djokovic macht mit Medizinball Loch in Boden

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Djoker zerstört Boden mit Medizinball

Novak Djokovic bereitet sich aktuell in Paris auf die French Open vor. Doch das läuft nicht immer glatt - im Fitness-Raum passiert ihm ein kurioses Missgeschick.
Novak Djokovic hat beim Training vor den French Open ein Loch in den Boden gemacht
Novak Djokovic hat beim Training vor den French Open ein Loch in den Boden gemacht
© SPORT1-Montage: instagram/DjokerNole
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Das hatte sich Novak Djokovic sicherlich anders vorgestellt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Weltranglistenerste bereitet sich aktuell in Paris für die am Sonntag beginnenden French Open vor. Im Erstrundenmatch trifft der der Serbe auf Hubert Hurkacz.

Im Fitnessstudio wollte Djokovic einige Übungen mit einem Medizinball durchführen - doch das ging nach hinten los. Djokovic warf den Ball mit voller Wucht auf den Boden und riss damit ein Loch in diesen.

Nick Kyrgios, Karriere: Skandale, Eklats auf der ATP-Tour
Nick Kyrgios, Karriere: Skandale, Eklats auf der ATP-Tour
Nick Kyrgios schläft gerne mit seinen Fans
Nick Kyrgios
+44
Kyrgios' Skandale: Bad Boy legt gegen Djokovic nach

Djokovic postet Video von Fauxpas

Auf Twitter postete der 32-Jährige ein Video, das ihn kurz nach dem Malheur zeigt. Mit kleinen Hütchen, die man aus dem Sportunterricht kennt, markiert er die undichte Stelle auf dem Fußboden. "Bitte vergebt mir", postete er unter dieses Video.

{ "placeholderType": "MREC" }
Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Dass ihm der Vorfall sehr peinlich war, lässt ein Post einige Zeit später erkennen. "Ich habe Paris für einige Tage verlassen, bis die Untersuchung abgeschlossen ist. Steht meine Teilnahme am Turnier jetzt zur Diskussion?", twitterte er scherzhaft.

Lesen Sie auch

Die Twitter-User lachten sich über Djokovics Malheur schlapp. Einige hatten jedoch auch durchaus kreative Lösungsvorschläge. "Sag, dass es Rafa (Nadal Anm. d. Red.) war", twitterte beispielsweise ein User.

Hoffen wir für "Nole", dass jetzt nichts mehr schief geht in seiner Vorbereitung. Dann könnte es was werden mit seinem zweiten Titel in Paris.