Home>Tennis>Grand Slams>

Davis-Cup-Teamchef Kohlmann: "Zverev spielt in Wimbledon um den Titel mit"

Grand Slams>

Davis-Cup-Teamchef Kohlmann: "Zverev spielt in Wimbledon um den Titel mit"

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kohlmann: Zverev mit Titelchancen

Davis-Cup-Teamchef Michael Kohlmann traut dem deutschen Tennisstar Alexander Zverev beim Rasenklassiker in Wimbledon den großen Wurf zu.
Michael Kohlmann traut Zverev den Wimbledon-Sieg zu
Michael Kohlmann traut Zverev den Wimbledon-Sieg zu
© AFP /SID/PATRICK HAMILTON
. SID
. SID
von SID

Davis-Cup-Teamchef Michael Kohlmann traut dem deutschen Tennisstar Alexander Zverev beim Rasenklassiker in Wimbledon den großen Wurf zu.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Er ist nicht der Topfavorit, aber er gehört zu den Spielern, die um den Titel mitspielen werden. Es gibt keinen Grund, warum Sascha auf Rasen nicht sehr erfolgreich spielen kann", sagte der 47-Jährige dem Internetportal Spox.  

Für Kohlmann hat Zverev "alle Waffen für ein Top-Rasenspiel".

Aus seiner Sicht ist der Hamburger dann am stärksten, wenn er angreift: "Wenn er aktiv ist und die Ballwechsel bestimmt, dann ist er von fast keinem Spieler zu schlagen."